Hier ein "paar" Bilder:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...aselworld+2010
Werde wieder am Pressetag dabei sein, genau wie unser PCS, I suppose.
Druckbare Version
Hier ein "paar" Bilder:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...aselworld+2010
Werde wieder am Pressetag dabei sein, genau wie unser PCS, I suppose.
Danke!:verneig:
ich überlegs mir noch - kann man ja sehr kurzfristig entscheiden :D
lg
sämi
Ich war vor drei (?) Jahren.... als die Deepsea rauskam.
Ich muss sagen, es war ein sehr schöner Tag.
Klar kann man nichts befummeln, aber das ist ja auch klar auf einer für die Öffentlichkeit zugänglichen Uhren- und Schmuckmesse.
Für mich war es damals das erste mal und leider auch das bisher letzte mal auf der Baselworld.
Mir fehlt jetzt nichts, NICHT hin zugehen, aber was eben schön war, war doch als mit einer der ersten auf der Welt neue Modelle von so wichtigen Herstellern wie eben z.B. Rolex - nicht anzufassen - aber doch SEHEN zu können.
Hat mir damals riesig Spaß gemacht!
Wer an einem der Messetage nichts besseres zu tun hat: Hingehen! :gut:
Der Ausflug kann auch zum Reinfall werden, da man für die Messestände der üblichen Verdächtigen eine Einladung braucht.
Grüße!Christoph
Bei mir ists ähnlich wie beim Martin - war 2008 das erste und bisher einzige Mal dort, als die Deepsea rauskam. Ich war schon beeindruckt, da wird geklotzt und nicht gekleckert! Von der Aufmachung her, den riesigen Messeständen, dem ganzen Pomp und Prunk kann man sich shcon mal ein Auge holen, dagegen wirkt die Munich-Time fast wie ein Flohmarkt. Nachteil ist natürlich, dass die tollen Messestände bei den meisten Ausstellern für den privaten Besucher verschlossen bleiben, wähend in den schicken Hinterzimmern die Händler ihre Bestellungen aufgeben. Da ließen sich auch die hübschen Mädels nicht bezirzen, die die Eingänge zu den heiligen Räumlichkeiten bewacht hatten. Dagegen ist die Munich-Time natürlich echt toll, denn da kann man fummeln, fragen, probieren. Es war schon irgendwie ein Erlebnis wert, dort auf der Messe die Deepsea Monate bevor sie in die Schaufenster kommt, live zu sehen - und sei es auch nur durch dickes Panzerglas. Ob es dieser Erlebnisfaktor aber wert ist, sich die Reiserei anzutun, muss jeder selbst entscheiden. Ich konnte seitdem auch ganz damit leben, am Tag der Eröffnung meine F5-Taste zu quälen. :D