Gute Wahl- Glückwunsch
Druckbare Version
Gute Wahl- Glückwunsch
Glückwunsch, Alter...ich habe heute meine auch bekommen (14060...auch sehr hübsch)
Viele Grüße,
Rainer
Glückwunsch:dr::dr:
Na denn::dr: Gut, dass Du sie noch vor der PE geschnappt hast.
Tolle uhr, aber fast 5K€ für einen Dreizeiger ohne Datum ist echt eine Ansage .....
Aber wird bezahlt werden!
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Klapperklassiker!
Trage meine Klappersporties auch am liesten, der Charme ist durch nichts zu ersetzen.
Viel Spaß damit,
Gruß Radi.
COOL! Ich mag die 14060M sehr! Eine wunderbare Uhr! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meine 14060M im August 2010 gekauft, 3 Tage vor der Preiserhöhung. Wenn ich jetzt die neuen Preise ab Februar 2011 sehe, habe ich umso mehr das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Ich habe (bisher) zwar nur diese eine Uhr, aber je länger ich sie habe und je mehr ich mich auch hier im Forum umsehe und mit dem Thema befasse, umso mehr muß ich feststellen, dass sie mir auch am besten gefällt. Das geht inzwischen so weit, dass ich sie kaum noch ablege.
Und die Gangwerte: 60 Sekunden in 50 Tagen. Ich denke, das kann sich sehen lassen.
Ich bin also auch rundum begeistert von diese tollen Uhr.
Grüsse
Thorsten
Glückwunsch. Mit oder ohne Lücke? Ser. Nr.?
Bei den Fotos bestimmt MIT! ;)
Glückwunsch. Ich hab auch noch eine. Einfach ein schöner Klassiker, aber für demnächst 5000 Eur. schon sehr heftig.
Gratulation zu dem wirklich letzten Klassiker von Rolex!:)
Vor allen Dingen der Kauf von der Preiserhöhung macht Sinn, denn fast 5000,00 € wären dann doch etwas heftig!
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Forumsfreunde!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Beiträge.
Um einige Eurer Fragen zu beantworten erlaube ich mir, hier ein zusammenfassendes statement zu schreiben:
Ja die Uhr geht ganz genau, nämlich +1 sec/24 h, ganz ganz toll
die Uhr geht beim Laufen NICHT vor im Gegensatz zu meinen "neuen" mit Parachrom Soirale, die gehen alle vor.....
die Uhr habe ich um 4.000 neu und verklebt erstanden.
ja, sie hat die "berühmt-berüchtigte Lücke"
sie trägt sich angenehmer als alle anderen neuen Sporties, da leichter und selbst wenn ich sie locker trage, stößt sie beim Handrücken nicht unangenehm schwer an wie beispielweise die eneue GMT, SUB oder Deepsea mit dem dicken und starken Kronenschutz
Die Nummer ist 8 stellig und Buchstaben und Ziffern gemischt: H6300..., sodass man das Baujahr nicht mehr herausfindet, anhand des Schließencodes konnte ich feststellen, dass zumindest diese ab 08/2010 gebaut wurde.
Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantworten konnte.
LG
Andi
http://i53.tinypic.com/fla440.jpg
http://i54.tinypic.com/209odgg.jpg
Auch einen riesen Glückwunsch von mir :dr:
Wenn man das Datum nicht vermisst, dann ist es wirklich eine ganz ganz coole Uhr :)
Krone geradestellen !
Hallo und Glückwunsch zur Uhr!
Ich muss jedoch anmerken, dass das Klapperband nicht mehr zeitgemäß ist, sich aus meiner Sicht unangenehm trägt und die Uhr so häufig zu sehen ist, dass der Anblick langweilig wird...aber Dir trotzdem viel Spaß damit! :D
sehr schön!
viel Spass mit der letzten "alten" Submariner im Rolexprogramm
Hey Andi,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zum schönen, datumlosen Klassiker :dr:
Die Gangwerte sind bei Deiner ja höchst passabel :gut:
Einfach ein schönes Teil, an dem man sich nicht sattsehen kann :)
Meine Klapperkiste mit "ohne Lücke" trage ich seit fast 1,5 Jahren begeistert und werd sie auch nicht mehr hergeben.
Genussvolle lange Freude an Deinem Klappersporty :dr:
Grüsse aus Berlin,
Andy