Ich bin der Meinung das meine 'Weisse' >>
1665 auch 'ne Silberne Datumsscheibe hat (??). Die hat auch den so-genannten 'Dot-Cross' Zifferblatt die nur zwei Jahre lang hergestellt wurde bei der Stern Co. NY (COMEX Zifferblätter!), Typ Nr. 2 aus dem thread ''Weisse ZB's. SD's sind halt sehr spannend.
Der DRSD ist mittlerweile aber auch verkauft :rolleyes: und ich konnte dem 'Spezi' in Genf nicht erreichen. Ich muß nach einem ''Francois Ravera'' fragen. Versuchs morgen nochmal!! Cheers, JB
Ja, das weis ich auch...>>
aber das hat er auch selbst geschrieben bzw. ist seine Meinung als selbst ernannte Guru!! Ich wois et ned...meine andere sehr gute Quelle ist bis zum 9. März nicht erreichbar :( Lets see what happens tomorrow! JB
Ich sehe das alles nicht so eng >>
...man muß zugeben das der gute man (Kamal) wirklich viel erfahrung hat und ich weiß es auch zu schätzen. Mir hat er aber gesagt er könne diese Uhr unter keinen Umständen verkaufen. Nur es hat sich offensichtlich auch ab und zu mal gezeigt das man immer wieder was neues dazu lernt. Mir wäre es auch lieber das die Gravur im Deckel ist weil die Mehrheit es auch so hat.
In Wahrheit kann aber Rolex nur das letzte Wort haben oder?? Ich ruf mal an... cheers all, JB
Gerade R in CH angerufen >>
und mit einer sehr netten Dame 'Francois Ravera' gesprochen (I thought it was going to be a man - doh!). Ihre Aussage nach hat Rolex öfters damals die Sr.nr im Deckel eingraviert aber es war keine Regelung. Somit, sagte Sie, wenn bei einer Uhr die Sr.Nr. auf der Innenseite des Deckels nicht eingraviert wurde mußte nicht heissen das sie nicht echt oder falsch ist. Ich habe auch extra erwähnt ''Double Red Sea Dweller'' was Sie auch anerkannte. Ihrer Aussage nach ist die Notwendigkeit der Sr.nr zwischen den Flanken ein absolutes muß, alles andere wäre Zufall oder so. Bin irgendwie immer noch nicht überzeugt...over to you vwbusmike!