Auch von Glückwunsch zu 5k Beiträgen, Respekt:gut:
Druckbare Version
Auch von Glückwunsch zu 5k Beiträgen, Respekt:gut:
Aber gerne doch! Klick!
Gratuliere zum 5000er!
LG Hannes
Er läuft und läuft und läuft... :dr::dr::dr:
Klasse, dass du dabei bist!
Gruß
Erik
Glückwnsch zu deinem 5000er!
Auf die nächsten 5000, die nächsten Laufrunden und die nächsten gemütlichen Abende! :verneig::verneig:
Glüchwunsch 5000 ist schon ne Hausnummer.:dr:
Mach weiter so.:gut:
Wow 5000, Herzlichen Glückwunsch und weiter so :gut:
ist schon schön das du hier zu uns gefunden hast :dr:
Freu mich darauf Dich mal persönlich kennenzulernen...herzlichen Glückwunsch, Signore :gut:
Hotte, dann bring aber deine Laufschuhe zum Date mit, der Kerl ist verdammt schnell
schon vor Jahren:
und trotz aller Laufeinheiten 5000 8o
meine Bewunderung:verneig::verneig:
und die 42,195 km (M.) haut er locker unter 3.30 weg
frage mich, wo hat der Mann seine Schwächen? sogar im Dschungelcamp ist er Experte
Manni
"Nur ein wenig informieren..." - ich vermute, so oder so ähnlich sind viele von uns in dieses Forum "gerutscht". Wenn auch meine Hochphase der "Uhrenverrücktheit" in der Mitte der 90-iger Jahre lag und ich in Ermangelung von Möglichkeiten elektonischer Informationsbeschaffung Mengen an Fachliteratur lesen musste, hab´ ich auch hier noch einiges dazulernen dürfen. Das Forum ist schon klasse, und dass das so ist, spricht für seine Nutzer! :gut:
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude hier und an Deinen nächsten 5.000 Posts und mir und allen anderen konstruktiven Forumsmitgliedern auch. :dr:
Signore, schön dass Du dabei bist, ich lese Dich immer wieder gerne. :dr:
Auf die nächsten 5.000. :gut:
sehr schöne geschichte...könnte irgendwie auch mal mein werdegang in sachen uhren werden...habe mich damals aus demselben grund wie du hier angemeldet. und seitdem sind schon einige uhren hinzu gekommen. also respekt und glückwunsch zu 5k.
:jump::jump::jump:
Freccione Rossi, herzlichen Glückwunsch zu 5k Posts - still going strong.
So viel auf Achse und dann schon 5000!
Glückwunsch :dr:
toller post martin
deine frau hasst uns niccht ..hoff ich denn sie hat ja auch eine huebsche datejust.