Gbit's das überhaupt, bei unter 1000 Euro das zu bekommen, was der TS sucht?
Druckbare Version
Gbit's das überhaupt, bei unter 1000 Euro das zu bekommen, was der TS sucht?
es sind aber 1000pP also bleiben 700 fuer ein hotel....all incl....ist doch nur nice to have.....so what....
fuer 700 gibt es in mia auch ein hotel, keine 5 sterne....aber ich denke er meint auch eher 5 sterne in der turisten kategorie....nicht mal das ritz carlton in mia hat 5 sterne.....
Frank
Kapverdische Inseln vielleicht als Alternative zu den Kanaren.
Badehosenwetter bedingt 25 Grad aufwärts. Ägypten ist ausgeschlossen. Daher sitzt man mindestens 8 Stunden im Flieger. Ost, West, oder Südrichtung, egal. Für ein Flugticket wirst Du 600 Euro aufwärts kalkulieren müssen. 400 Euro Allinc Luxusklasse für eine Woche? Stock Dein Budget kräftig auf oder ändere die Parameter.
Ich bin gerade auch auf der Suche. Für eine Woche in die Sonne. Flugzeit maximal 5h. Madeira und Kanaren bleiben übrig. Auf den Kanaren ist es ein wenig wärmer. Das Meer ist zum Baden recht frisch (17-18 Grad). In der Sonne am Pool liegen kann man wohl. Das Hotel sollte über einen beheizten und keinen beheizbaren Pool verfügen. So richtiges Badehosenwetter findest Du aber auch auf den Kanaren nicht.
LG
Michael
merci für´s erste.
Also Miami scheidet wohl aus. Da pack ich dann ne Schippe drauf, sollte ich es in die Auswahl nehmen.
Also für insgesamt 2.000,-€ sollte man auf Lanzarote z.B. schon was finden können. Auf Gran Canaria sieht´s wohl so aus, dass es da kaum All Incl. gibt.
Es soll auch nicht an dem einen oder anderen Hunderter scheitern, wenn´s was vernünftiges gibt.
Ich werde dieses Jahr noch mal richtig Urlaub machen, von da her will ich es jetzt nicht übertreiben. Wenn´s ein vernünftiges Hotel ist müssen es auch keine 5Sterne sein, kommt eben immer auf den objektiven Zustand einer solchen Hütte an ;-)
Also ich war ja über Neujahr auf Gran Canaria, fand das Klima echt klasse! Tagsüber am Pool in der Sonne chillen (die einen durchaus zum schwitzen bringen konnte), nicht zu heiss zum golfen, am Abend halt einen Pulli oder einen Blazer an, und dann kann man noch schön draussen dinieren.
Ansonsten würde ich Dubai in den Raum werfen. Auch wenn es kein arabisches Land werden soll, Dubai ist eh eher Disney Land. Aber das Wetter passt, und mit dem Budget müsste das auch klappen! :gut: