Ich kenne jetzt nicht alle Modelle der Red Wing Kollektion, aber ein Innenfutter habe ich bei meinen aktuell drei Paar nirgends erkennen können. Sind trotzdem genial.
Druckbare Version
Ich kenne jetzt nicht alle Modelle der Red Wing Kollektion, aber ein Innenfutter habe ich bei meinen aktuell drei Paar nirgends erkennen können. Sind trotzdem genial.
Danke!
Weiss jetzt nicht genau, wass du unter "richtig groben Boots" verstehst, schau einfach mal hier http://www.boots-int.at/ rein, Shop ist gleich hinter dem AKH ...
Danke! Da war ich eh schon. Bin vielleicht eine Memme, aber die Dinger hab ich zwar optisch nett gefunden, aber innen leider völlig unbequem :ka:
Danke - hab ich auch schon überlegt. Aber irgendwie mag ich halt Dinger, wo ich gleich reinschlüpfe wie in ein weiches **** :ka: Da such ich lieber wenig länger. Weil es gibt sie, ich hatte sie schon am Fuss, leider gabs die Dinger nicht in meiner Größe...
West Coast Boots und dort die Motorcycle Patrol. Das sind Boots für's Leben!!! Saubequem, weil du die dir an deinen Fuß anpassen lassen kannst. Habe ich auch und bin sehr zufrieden!!! :top::top:
mach doch nen bestell-rundumschlag bei zalandeo.
kannste alles zurückschicken.
so what.
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner RWs ... in einem anderen Forum gibt's viele Fans von Viberg.
ja das leder was du innen spürst ist im prinzip die kehrseite des aussenleders, und so weit ich weis ist die sohle so beschaffen das keine einlage darauf liegt.
dennoch sind die dinger super robust
das ist der kommentar von der besagten webseite
Eine Empfehlung noch zum Tragekomfort Ihrer RW Schuhe: Bevorzugen Sie feste, feuchtigkeitsabsobierende Socken beim Tragen von Red Wings. Da Red Wings kein separates Innenfutter haben, steigern Sie dadurch nicht nur den Tragekomfort, sondern verbessern auch das Klima in Ihrem Stiefel. Sowohl im Sommer, als auch im Winter.
der Satz ist etwas irreführend, man muss ihn zweimal lesen, man könnte denken dadurch das es kein futter gibt sind sie komfortabel, aber er bedutet eigentlich das die socken den stiefel erst komfortabel machen. muss aber kein allzugrosser nachteil ist aber wie gesagt nicht jedermanns sache. ich denke aber der laden der die im sortiment hat bietet sicher auch alternativen. für ne rolex würdest du doch auch keinen weg scheuen :-) vielleicht hast du glück und bekommst ein paar stiefel von la martina aus hirschleder, das ist auch was feines
Ich werd eh mal hinschauen, was die so haben, vielleicht ist ja was dabei...
Habe die Red Wing Chelsea .. optisch super schöner Schuhe , aber für echt kalte Tage def. nicht die erste Wahl.
Im großen und ganzen für Frühjahr und Herbst, das Beste ..... und natürlich unverwüstlich
Also ich mache es bei meine Winterboots wie bei der Bundeswehr damals, normale Stiefel und wenn es mal kälter wird einfach ein 2. Paar socken ;)
...tragen tue ich übrigens Boots von Timberland, gute Quali zu einem ordentlichen Preis.
Sendra Boots sind super...!