Bond ist Rolex, Rolex ist Bond. Omega ist eine durchschaubare Werbe- und Imagekampagne, nichts weiter.
Druckbare Version
Bond ist Rolex, Rolex ist Bond. Omega ist eine durchschaubare Werbe- und Imagekampagne, nichts weiter.
Für die, die aktuell noch Sex haben und auch ohne den Zusatz "ich will nur meine Enkelin abholen" in eine Disco reinkommen ist es Omega, für ein paar angestorbene Sentimentalisten mit Hang zur guten alten Zeit (wie ich es ja auch bin) ist es noch Rolex.
Hallo Oliver,
mein Name ist Ritter.....Elmar Ritter :D
beantwortet dies deine Frage ob ich Bond Fan bin? ;)
Seiko :D
Christian, der muss ich auch immer ganz gebannt auf die Lippen schauen. ;)
Ja Charly, wir sind anscheinend noch Old School :D
@ Alexander
das hat der Juwelier nicht ernsthaft gesagt 8o8o8o
Meine nächste Frage wäre gewesen, warum er dann solche Brandbeschleuniger in der Auslage hat. Oder wie mein damaliger Ausbilder zu sagen pflegte "Alles eine Frage des EK" und der betrachtungsweise.
So long...;)
Nun ja, im Omega-Forum würde das Feedback ein anderes sein.
Diese Seite passt ganz gut zum Thema: www.jamesbondwatches.com
Getreu der Romanvorlage von Ian Flemming sollte Mr. Bond wohl - identisch zu ihm - eine Explorer 1016 tragen.
Früher hab ich die Fleming Romane verschlungen; aber leider hab ich nicht mehr alle Bücher. Weiß noch jemand, in welcher Geschichte die Uhr explizit erwähnt wird?
Die echten Bond Filme waren, die mit Connery und Moore!
Daher logischer Weise nur Rolex......
welch Frage, es gibt nur einen, den wahren Bond - Sean Connery, und somit gibt es auch nur eine Uhr - Rolex :gut:.
Für Bond Fans unter Euch, die James Bond Enzyklopädie kann ich empfehlen:
http://www.amazon.de/James-Bond-Enzy...4508311&sr=1-1
Rolex kommt zwar etwas zu kurz, dafür schöne Bilder und einige Hintergrundinfos die wirklich interessant sind.
Klar Connery war der größte, aber Lazenby war auch nicht schlecht. Moore und Dalton haben auch gute Filme gemacht.
Craig könnte sich bestens einreihen- und mal ganz ehrlich, der und ne Rolex, dann könnte er dich fast Connery das Wasser reichen.
Einziger Flop ist Brosnan- der letzte von ihm:ka:
Nichts desto trotz, für mich ist James Bond ROLEX!!!!!
Gerade auf Kabel 1: octopussy
Und ich finde bis auf Dalton, der eine Sub getragen hat, und Brosnan mit seiner Omega, sind alle anderen Bonds gut...aber vor allem leben die Filme doch vom Set Design und der Ausstattung - und da sind vor allem die von Ken Adam sensationell.
Und lässiger als die Uhren sind doch Goldfingers Hosen;)