Gibts von dem auch schon Dosenbier :D
Druckbare Version
Gibts von dem auch schon Dosenbier :D
ich dachte jetzt das sei das neue Verona Feldbusch Label bei kik....
Ich glaub nicht dran, mich treibt aber immer die Angst hier etwas zu verpassen...
Mich würde echt mal interessieren wie der Thread-Verlauf gewesen wäre, hätte Dirk nicht geschrieben es handele sich um Schrott, sondern wie geil die Klamotten sind! :bgdev:
Nicht falsch verstehen, mir sagt die Marke überhaupt nichts, ich könnt mich aber immer über die Lemming-Mentalität hier amüsieren! ;)
Wenn die richtigen Leute nicht den Daumen nach oben gehoben hätten, dann hättest Du vermutlich einige Lederjäckchen weniger im Schrank, mein Freund ! :D
...und ich ganz vermutlich auch keinen B Zero One, oder ne P7 ! Hab ich Dir jetzt was versaut, Frank ? :bgdev:
Nee Hotte, wenn mir Klamotten gefallen ist mir scheißegal was die "richtigen" Leute dazu sagen! Aber richtig ist natürlich, dass dieses Forum Bedürfnisse weckt! ;)
Haha! Von bunten ****fleckenshirts zu komplett unifarbenen Shirts! Ich glaub der Mann kann seine Tattoo-Malereien selber nicht mehr sehen!
Die Leute reagieren interessanterweise stark auf die Klamotten.
Manche fragen, ob es eine passende Trainingshose zum Sweater gibt, andere finden die oversized Bünde und Kragen geil.
Uli
Wäre diese unsägliche Themenüberschrift nicht gewesen hätte ich zu dem Schrott gar nix gesagt.
Wo kommst Du denn jetzt erst her? ;)
Der Thread fängt doch inzwischen schon fast an zu müffeln! :D
Erinnert mich (wie schon erwähnt) wirklich an Fruit Of The Loom. Nur dreimal so teuer.
Schiesser rulez!