Glückwunsch und weiter so.:dr:
Druckbare Version
Glückwunsch und weiter so.:dr:
Sehr schönes Trio, vorallem die Gmt:gut:
Könnte auch ein Rectangular Dial sein
Glückwunsch:dr:
Ich mag die 16710 auch sehr, eine meiner Lieblinge. Glückwunsch zur schönen Sammlung:gut::gut:
Exzellente Wahl und noch dazu ungetragen gefunden :dr::gut:.
Die 16710 war meine erste Krone und ist mein Liebling bei den 5 Stelligen (neben der 16600).
Mein Glückwunsch Ebby!
Langsam wirds Zeit, dass den Erstkäufern ein Beipackzettel beigelegt wird, der auf den Herdentrieb der gemeinen Rolex hinweist.
Hast aber alles richtig gemacht. Und ich trau mich jetzt schon sagen, dass noch lange nicht schluss sein wird.
Hi Ebby,
schön, dass es geklappt hat! Jetzt noch ein Jubiléband und die zwei anderen Lünetteninlays dazu, und du hast sechs Uhren in einer!
Viel Spaß damit - die 16710 ist für mich eine der Rolexe schlechthin! Und schwarz und mit Jubilé die lässigste Sommeruhr überhaupt!
Kurt
die 3 ergänzen sich toll :gut:...glückwunsch:dr:
ich kann mich auch noch erinnern... Da stoebert man mim netz, dann findet man diese seite..registriert sich etc..und dann hast du das halbe soiuse... lg
Glückwunsch zur GMT! So eine begleitet mich seit 3 Jahren täglich, alle anderen Kronen kamen und gingen, diese blieb! Bin gespannt welche die meiste Wristtime bekommt ;)
P.S.: Sicher Dir noch die schwarz/rote und ganz schwarze Lünetteneinlage...
Herzlichen Glückwunsch! Man kann auch mit Minderware glücklich werden :gut:
Ebby, ich kann mich erinnern. Der Start war zwar etwas holprig, umso schöner Dich jetzt auf Linie zu sehen. ;)
Viel Spaß mit der Uhr!
Glückwunsch,
und viel Spaß hier!
LG Hannes
16710 geht immer, Glückwunsch
Die Letzte ist die Schönste !!
Glückwunsch!!:dr::dr:
Jup, deswegen sieht die neue Verpackung ja auch so aus:
http://www.ebbersmeyer.de/rolex/rolexwarnung1.jpg
Ich traue mich gar nicht, es daheim laut zu sagen, aber eine alte Day-Date muss ich irgendwann wohl auch noch mal haben...
prima.
und was sieht man?
dass die pepsi die bessere uhr ist; der rest kann weg :bgdev: