Hallo Stefan,
Gratulation zur Krone und viel Freude damit. Über die Kombi Stahl/Rosegold brüte ich auch schon eine weile....;-).
Druckbare Version
Hallo Stefan,
Gratulation zur Krone und viel Freude damit. Über die Kombi Stahl/Rosegold brüte ich auch schon eine weile....;-).
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club:dr:
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur ersten !
Was machst Du jetzt eigentlich mit Stefans (Skip*17) Einladung? :grb:
So nett wirst Du nicht mehr eingeladen. ;)
Der Franken/Oberpfalz-Stammtisch ist echt klasse:
geniale Uhren und geniale Leute. :gut:
Gern geschehen, Stefan. :dr:
hallo
zuerst mal....danke füe die einladung.da ich einen minijob habe,kann ich nicht direkt zusagen.dauert abends auch mal länger.
was ich noch wissen wollte....kann mir anhand der bilder jemand für die echtheit der uhr was sagen?
mir geht es mit der uhr übrigens wie so manchem hier......mag die uhr gar nicht tragen.aus angst vor kratzern.
obwohl ich sie mir deshalb gekauft habe.weil zum rumliegen ist sie einfach zu schade.
ich glaube aber,dass legt sich mit der zeit aber.war mit anderen neuen sachen ja auch so bei mir.
auf bald mal
gruss stefan
Ich bin eine bekennente PTM aber ich trage meine Kronen immer und überall :op:angefangen von der täglichen Arbiet über Sandspielplatz bis Badesee außer bei der Gartenarbeit. :bgdev:
Wenns passieren soll dann passierts es halt, kleine Kratzer lassen die Uhr leben und machen sie für Dich zum Unikat.:gut:
Ich poliere keine Kratzer aus, sonder passe halt einfach etwas mehr auf als früher mit den Seiko Geschichten, ganz einfach. Keine Angst die Uhren halten ganz schön was aus.:gut::gut:
Hallo.....
Nachdem ich meine turn-o-graph jetzt einige Tage habe hier ein kleiner Zwischenbericht.Die Uhr gefällt mir immer noch mehr.
Ich habe Sie sehr oft an.Muss sagen,Sie hält jede Menge aus.Man sieht keine Kratzer oder dergleichen.
Die Ganggenauigkeit ist erstaunlich.In 4 Tagen hat Sie 3 Sekunden Abweichung.
Gruss an Alle hier im Forum und bis bald mal
Mfg Stefan
So soll es sein. Willkommen und Glückwunsch zum TOG :dr:.
Noch 2 Beiträge und Du kannst die "Jour-Fixe" öffnen. Anmeldeschluß ist der 12.01. Bis jetzt sinds erst 5 Anmeldungen und die freuen sich bestimmt über einen weiteren Verrückten :D.
Hallo
Na da schreib ich doch gleich nochmal.ich find Rolex hat die schönsten Uhren....und zwar ohne Ausnahme........ALLE
gruss Stefan
Gruss auch an DS-XELOR
Und schon biste drin :D.
Dann gibt's hier noch den Link:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...BG-F%DC-ERL-FO
Hallo
der Link von Tschebyscheff scheint nicht zu funktionieren.
Oder muss ich was beachten.
Dnke und gruss Stefan
Bei mir funktioniert der Link... ob es daran liegt, dass ich kein Franke bin :grb::D