Super Fotos :gut:
Besonders das hier :gut::gut::gut:
Druckbare Version
Hammer Bilder :verneig: und Glückwunsch zur letzten schönen GMT ;)
Tolle Bilder, wunderschöne Uhr! :gut:
Hach,
solange der "Schritt zurück" in die richtige Richtung zeigt ist doch alles in Butter :jump:!
Und die Coke Lünette ist in meinen Augen auch die Edelste für eine 16710.:verneig:
Und das mit dem Jubi Band sollte man nur machen, wenn man wie Du noch Oyster Bänder an anderen Uhren hat, denn es hat einfach nicht die Massivität die für einen Sporty eigentlich notwendig ist. Ich hab es auch an der Coke, mir gefällt es, aber es ist irgendwie filigraner als das Oyster Band. Und die Schließe hat auch keinen Sicherungsbügel.
Das Band hat vor einiger Zeit beim Konzi runde 440,-€ gekostet, soweit ich mich erinnere, incl. Anschlussstücke.
Tolle Fotos, muss man neidvoll anerkennen :verneig:!
Und tschüss, der
Willy
Uhr und Bilder einfach wow :verneig:
Tolle Präsentation.:gut:
Herzlichen Glückwunsch, als so schön empfand ich die Ryanuhr noch nie. Die sind ja übelste Marktbeeinflussung, diese Bilder.
Sehr gut gekauft und perfekt vorgestellt! :dr:
faszinierende Bilder:gut:
tolle uhr und wahnsinns bilder
Selten habe ich mich über eine Vorstellung der 16710 so sehr gefreut; klasse Bilder und der absolut richtige Schritt. Herzlichen Glückwunsch :dr::dr:
P.S. Mit Serifen ist sie wirklich schöner.
Geniale Bilder! Glückwunsch zur GMT!
Respekt für die starken Bilder....:verneig:
schönen Klassiker hast Du dir da geangelt...:gut::gut:
Selten so gute Bilder gesehen :gut:
Und genau den Wecker hab ich seit über 2 Monaten (mit schwarzer Lünette) täglich am Arm. Eine perfekte Uhr :)
Keine Ahnung woran das mit den tollen Bildern liegt, an der Uhr oder an der Kamera? :D
Geniale Fotos von einer super Uhr, Respekt an den Fotografen :verneig: und stolzen Besitzer! :jump:
Uhr : Klassiker :dr:
Fotos:verneig::verneig::verneig:
Toll in Szene gesetzt.Beeindruckende Macros einer wunderschönen Uhr.Respekt:verneig:
Grüße Max
phantastische Bilder von einer mir immer besser gefallenden Uhr :verneig:
Hammer Bilder !!!!!!!!
Tolle Uhr, schöne Fotos:gut:
viel Freude mit deiner schönen 16710:dr: