:rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
Tjo, verstehe das Problem. Mittlerweile. Früher stand die mir mal recht gut.....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_9212.jpg
cooler Ring Percy :D
Lieber 1000m weniger Wasserdichtigkeit und dafür nicht so krass hoch, denn der Durchmesser geht eigentlich ganz gut. Ich wäre für eine DeepSea-light :wall:
Alex, sie steht dir doch ausgezeichnet.:D
Technisch sicher aufwändig gemacht, aber da ich - wenn ich baden/ schnorcheln gehe - entweder gar keine Uhr oder eine günstige (bis 100 Meter wasserdichte) Casio trage (und KEINE meiner hochwertigen Exemplare) bringen auch 3900m nix.
Ausser zu wissen dass...
By the way: der Trend geht schon langsam wieder weg von den übergrossen "Hoppla-Jetzt-Komm-Ich"-Tellerminen. :winkewinke:
Manchmal ist weniger mehr!;)
Ich würde es lassen. Eine Uhr nur zum Anschauem zuhause bräuchte ich nicht.
mir ist die ds auch zu groß... als sofa uhr zu schade.
Same here, hab sie beim konzi mal probiert und ging einfach gar nicht... Eine tolle wunderschöne Uhr aber einfach zu groß für mich...
Wenns denn mit Datum, ohne Lupe und sportlich sein soll: nimm die alte.... die müsste doch passen
best
Peter
So, Experiment beendet, die Mopsmaus ist ab und die Deep-Gay ist nun dran.:D
http://img141.imageshack.us/img141/5010/002oi.jpg
die steht Dir viel besser :dr:
ist aber keine Datejust.... aber Deep Gay find ich super schön
Aber als Einzige ist die YM auch nix, Alex, irgendeine schwarze Sporty brauchst schon ;)
Die DS ist echt ein Klopper, könnte ich auch nicht tragen, da wirkt selbst eine 44er PAM zierlich dagegen.
Alex, ich finde nicht, dass die Bilder schrecklich sind...im Gegenteil, die DS hat was. Und soooo schlimm, wie du tust, ist sie auf keinen Fall......
Man kann sie sogar mit noch schmaleren Handgelenken tragen - aber man MUSS ein Mädel sein. Dann finde ich den Klopper sexy. An einem normal gebauten Kerl ist der Wecker irgendwie peinlich ;)
Da hast du Recht!
Uhren für die Abwechslung habe ich, deswegen dachte ich ja auch eine DS wäre eine zusätzliche Bereicherung.
Auf alle Fälle möchte ich mich für eure Bestätigung bedanken, denn die Uhr geht wirklich nicht und natürlich meinem lieben Freund für sein Vertrauen mir die Uhr zu leihen.