KURZ AUF DEN PUNKT GEBRACHT ....
EIN KONZI, egal welcher, IST NUR SO GUT, WIE DER SCHLECHTESTE SEINER MITARBEITER / ANGESTELLTEN. ;)
Druckbare Version
KURZ AUF DEN PUNKT GEBRACHT ....
EIN KONZI, egal welcher, IST NUR SO GUT, WIE DER SCHLECHTESTE SEINER MITARBEITER / ANGESTELLTEN. ;)
@ Mega: Dem kann man nichts hinzufügen
Mit Wempe Mannheim habe nur ich positvie Erfahrungen gemacht mit dem Service gemacht.
Ein Beispiel: Kurz vor dem Urlaub hole ich meine Explorer II aus dem Schrank und stelle erschreckt fest, dass da ein Kratzer am Gehäuse ist der dort nicht hingehört. Ich bin um 11:00 Uhr zu Wempe hin. Der Uhrmachermeister sagte mir, dass ich die Uhr am Nachmittag wieder abholen könne. Der Kratzer war perfekt rauspoliert. Bezahlt habe ich nichts.
Im Urlaub habe ich mir wieder zwei Kratzer in die Exporer II gemacht. Nach dem Urlaub ich wieder zu Wempe. Da der Uhrmachermeister in Urlaub war, ich habe dann seiner Kollegin erklärt was zu machen ist. Nach 10 Tagen konnte ich die Uhr wieder abholen. Die beiden Kratzer wurden rauspoliert, das Armband poliert und mit Ultraschall gereinigt. Bezahlt habe ich wieder nichts.
Thomas
Thomas
mit direkt abgegebenen stimmen steht es derzeit 11 : 5 für wempe :]
wobei mehrfach-wempe-belobigungen nicht berücksichtigt wurden, sondern nur die stimme des mitglieds gezählt wurde.
Und wenn es 100 : 5 steht, ich gehe da nicht
mehr hin und in MA schon gar nicht :))
Bei Wempe ist es meistens Glückssache, ob`s gut, oder schlecht läuft.
Mit Läden in Ostdeutschland habe ich bislang in puncto Freundlichkeit
und Kundenservice nur die besten Erfahrungen gemacht.
Dies fängt schon bei Mcblöd, oder Burger King an !!
Da können sich viele arrogante Angestellte diverser Nobelläden hier
im Westen mal mehr als eine Scheibe abschneiden !!!!!!!!!!!!
Gruss :D
Terminator
P.S. Komme nicht aus Ostdeutschland, und bin auch kein Freund der
Wiedervereinigung, doch was wahr ist, muss wahr bleiben !
auch ich bin kunde vom dresdner wempe und echt begeistert. habe aber auch nicht so den vergleich zu anderen konzis.
herr peterhänsel ist sehr nett, herr landgraf ein ausgezeichneter uhrmachermeister. habe alle meine 5 uhren da gekauft und auch heute, wo ich mit einer "forumsuhr" reinkam, weiterhin hilfsbereit, nett und zuvorkommend.
wenn ich mir überlege wie ich da manchmal notgedrungen rein bin: das bike vor der tür stehen lassen, der wachmann gab acht, kurze armyhosen, tätowiert...nie ein thema, freundlich und nett, kennt alle guten kunden beim namen :))
habe jörg peterhänsel auch gleich das forum empfohlen :D
schönes wochenende euch allen...