Derzeit finde ich die Vorstellung einer Turn-O-Graph auf Basis der 41-mm-Datejust-2 sehr sexy. Mit drehbarer Lünette, kann gerne leicht mattiert sein.
Cheers
Peter
Druckbare Version
Derzeit finde ich die Vorstellung einer Turn-O-Graph auf Basis der 41-mm-Datejust-2 sehr sexy. Mit drehbarer Lünette, kann gerne leicht mattiert sein.
Cheers
Peter
Das wäre so mein Ding :ea: , leider passt die Uhr nicht wirklich zu mir, mal vom Preis ganz abgesehen.
http://img543.imageshack.us/img543/9746/71850065.jpg
@ Alex
Wunderschöne Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine 71er Submariner Rotschrift für den Alltag
und
eine Paul Newmann für den Rest der Woche, that`s all, der Rest kann weg.........
Ich träume von eine Sub 5512 wie dieser hier:
http://i1019.photobucket.com/albums/...959_photo1.jpg
Wenn ich so eine Göttin mal gefunden habe, kann ich das Sammeln aufgeben. Für mich gäbe es dann keine Steigerung mehr.
YG DD :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
Florian im italienischem Forum wird so eine angeboten.
Ich hätte gern ne milsub oder die speedmaster von Armstrong...
116610 LB ;)...
Wenn jetzt noch jemand ein Bild von einer Daytona WG mit ZB pink m.o.p. 8 diamonds einstellen könnte, wäre ich restlos glücklich!
Yachtmaster I mit allen neuen Features (Stahlschließe, entspiegelte Lupe, Parachrom Spirale, Chromalight) :)
DD in Platin.:verneig:
mein Traum besteht aus Zahlen
6 5 4 2
Grüße!Christoph
6542/8 von 57
Florian Dein Postfach ist voll.
Ich hätte gerne (nebst meiner 16610) eine Milgauss GV. Leider fehlt das kleine Nötchen dafür. Dazu kommt der innerliche Leidensdruck, dass man nicht weiss wie lange es das Sondermodell noch geben wird.
beim Lottosechser :D : PP5970
unendliche Geduld und Glück : mint 5513 MK1 Maxi
5510, 6200, 6541, 6240PN, 6036/6236, 8171,............................................. .:D
Auch hier träume ich von einer 116521! Hoffentlich liest RSA mit!
Beste Grüße,
Kurt
Ja, die 5970 ist ne tolle Uhr.
Welche Uhr mir nicht aus dem Sinn will ist des Kaisers Ex rot-braune 1680. Das Schlimme dabei war dass mir dabei nur selber im Wege stand, sie war ja für ein paar Tage vakant. :wall: