Vielen Dank für's Zeigen - die Ref. 116610LV ist einfach ein Traum...
Druckbare Version
Vielen Dank für's Zeigen - die Ref. 116610LV ist einfach ein Traum...
Schöner Vergleich, aber beide Uhren sind m.E. (noch) keine Klassiker - dafür ist die jew. Bauzeit viel zu kurz und...
...nicht jede bunte Rolex hat automatisch das Zeug zum Klassiker.
Das sieht gut aus Hotte !
sehr schön hotte, wusste gar nicht, dass du auch so ein Teil hast. Richtig Peter, ich hätte Klassiker der Zukunft schreiben sollen:)
ja die 16610LV ist der hammer
Danke für die Gegenüberstellung, Daniel.
Die grüne neue Sub hat schon etwas. Muß mich erst noch an das große Gehäuse gewöhnen.
LG
Michael
Eine grossartige Sonnenuhr !
http://i54.tinypic.com/k3stuv.jpg
Es grünt so grün...
Wunderbar und herzlichen glückwunsch zu der Gelegenheit, diesen Vergleich quasi jederzeit in echt durchführen zu können.
Gutes neues 2011 in Grün!
:dr::dr:
Hallo Hotte,
schöne Gegenüberstellung!
Trotz und alledem würde ich dem "alten" Frosch jederzeit den Vorzug geben.
Jedoch ist`s am idealsten, wie Du`s gemacht hast, Frosch und Hulk im Doppelpack...
Viel Spaß mit den Beiden und guten Rutsch ins NEUE.
Beste Grüße,
Radi.
Hallo Hotte, dass Du in der Sonne liegst darauf bin ich echt neidisch. Auf Deinen Hulk nicht, da ist meiner schöner, da ich ihn nicht mit Sonnenmilch behandel. Oder warum ist das Saphir so verschmirrt ;)
btw: Der Vergleich des alten Frosches ist mit einem Foto gut, kann aber meiner Einschätzung nach nicht die Realität treffen. Wer die neue um hatte, weiß was cih meine. Ich trauer meiner alten 16610 LV nicht eine Minute hinterher.
Guten Rutsch allen udn vor allen Hotte der in der Sonne liegt. Hoffentlich ist es Dir nicht zu langweilig :dr:
hallo daniel - schöne bilder - beide wunderschöne uhren. ich bevorzuge die 16610 lv. guten rutsch.
Ein sehr schöner Vergleich und die "Neue" gefällt mir immer besser......naja...vielleicht kommen wir ja noch zusammen! :ea:
Schöner Vergleich, haben beide ihren Charme.... :gut:;)
Hallo allerseits, bin neu hier und seit kurzem auch stolzer Hulk-Besitzer, die hier immer wieder mal beschriebene wechselnde Farbe je nach Lichteinfall auf das Blatt kann ich bestätigen.
Beim Kauf (Rüschenbeck) sagte mir der Verkäufer, das Blatt sei aus Gold und speziell mit "Ionen beschossen", um diesen Effekt zu erreichen. Hörte sich sehr merkwürdig an, da ich aber auch nichts besseres dazu wußte, hab ich nichts gesagt.
Weiß hier jemand von Euch Fachleuten was dazu? Auf der Website von Rolex steht nichts.
Sonst werd ich mal einen neuen Thread starten dazu.
Grüße Jörg
http://img375.imageshack.us/img375/6425/dsc2793.jpg
Uploaded with ImageShack.us
yeah hotte, die sonne macht das blatt gleich noch viel schöner!
danke den membern den der vergleich gefallen hat. freut mich!
Die sieht im Sonnenlicht eigentlich noch viel schoener aus !!!!
Allerdings hat Peter Recht...oftmals hab ich Sonnencreme´ auf dem Glas :weg: =)
Also wenn Hotte jetzt noch ein paar Bilder liefert,
muss ich meine Aussage wohl widerrufen.