Die Freundin blos nicht heiraten!!! :op:
Druckbare Version
Die Freundin blos nicht heiraten!!! :op:
Wollt´ich auch gerade sagen.
Richtig lustig wird´s für dich wenn die erste Rolex erstmal im Haus ist. Am Besten noch, wenn du ihr vorher auch nichts davon erzählst.:D:bgdev:
Viel Spaß weiterhin.
Gruß,
Matze
Er hat sich doch im letzten halben Jahr schon zwei gekauft.
Und seine Freundin hat ihn nicht attackiert.
So schlimm kann sie also gar nicht sein. :gut:;)
Der Themenstarter hat 2 x Rolex. (Das nur mal am Rande)
Mein Tip:
Schenk deiner Freundin ein. Mit Brillis bitte.
Mal sehen, wer dann wo stehenbleibt :D
Ja, sorry. Hab´nicht von Anfang an richtig gelesen.
Was heult die Suse dann aber..?
Soll doch froh sein. In der Zeit kann er keinen anderen Frauen nachgucken.
Gruß,
Matze
Hier lernt man fürs Leben....
Ich hab ein viel größeres Problem als Du - respektive deine Freundin: Ich hab mir jetzt gerade die Zeit genommen, dieses Nichts zu lesen. Wort für Wort! Und kann nicht mal jemandem, jedenfalls nicht reinen Gewissens, einen Vorwurf machen!!!
Beste Grüße,
Kurt
Du überbewertest da Thema Rolex-Uhren.
Meine Frau guckt dann in andere Schaufenster - aber manchmal sogar in die der Uhrenläden. :oops:
Wenn der Uhrmacher Zeit und Lust hat, Dir die Uhren zu zeigen, ohne dass Du kaufst, warum nicht? Aber dann würde ich alleine gehen, statt die anderen zu nerven.
Das kann doch nicht wahr sein und lese den Mist auch noch
Fürs Schaufenstergucken kannst Dir ja diese Ausrede parat legen: Claudicatio intermittens :bgdev:
Na das ist ja mal ein Problem ...
locker bleiben, dafür darf meine Holde auch bei LV reinschauen, da hat sie dann ihren Spass, ich übrigens auch - letztes mal habe ich die Auswahl im LV Store mit dem Angebot von Südfrüchten in der DDR verglichen :weg:. War echt froh das ich kein Hausverbot bekommen habe.
Als immer vor dem Schaufenster zu stehen, geh mit deiner Freundin einfach mal rein und kauf ihr etwas :D:cool:
:op:Mache Dinge macht man allein ;):dr:
naja anfangs war das auch bei mir so mit meiner freundin.. jetzt aber sagt sie, wenn sie einen konzi sieht: "hey, schau da ist ein uhrenladen.. magst schauen?"... kommt alles mit der zeit...und ich meckere ja auch nicht wenns um schuhekaufen geht...:-)
Das kenne ich auch, aber mittlerweile sind es 1-2 Min an den Konzifenstern. Mein Tipp, der Holden bei der passenden Gelegenheit auch ein passendes Ührchen schenken und mit dem Virus infizieren :bgdev:
Bei mir hat es geklappt :D
Ja, Du übertreibst - und Deine Freundin auch: jedes Wochenende zum Konzi rein ist übertrieben und deutet auf Zwangshandlungen hin. ;) Schaufensterschauen im Rahmen ist OK. Oder geht sie nur in den Supermarkt?
Bleib' mal einfach zwei Wochen weg vom Konzi und schau lieber auf Deinem Arm - die schönste Lex ist eh schon Deine! (Sonst hättest Du sie Dir nicht ausgesucht!) :D
Wenn die Freundin dann immer noch motzt, soll sie sich ein anderes Opfer für ihren Geltungsdrang suchen. :rolleyes: