Ich glaube ich wrde sie mir kaufen mal schauen was sich nach Heiligabend hier im Forum oder in der Bucht so tut
Druckbare Version
Ich glaube ich wrde sie mir kaufen mal schauen was sich nach Heiligabend hier im Forum oder in der Bucht so tut
Sorry ich schreibe vom iPad is nicht gerade optimal
Trage sie seit 10/2008 im Wechsel mit GMT und D. Kaum bürotauglich w/Bauhöhe, aber ansonsten meine liebste. Kann sie aber dank 197cm, 115Kg, 21cm Handgelenksumfang auch ganz gut tragen.
Hmm dann wäre viel die neue submariner ne alernative oder doch die GMT
Ich habe die Deep Sea seit ein paar Wochen
Sie Trägt sich Super, passt auch unters Hemd
Ich Trag sie aber im Wechsel mit anderen Uhren
Ich würde an deiner Stelle die Uhr erst mal beim Konzi anprobieren, dann kannst du immer noch entscheiden ob sie zu dir Passt :xmas:
Hatte das Vergnügen die DS eines netten Members, der den gleichen Handgelenksumfang hat ( 20 cm), ausgiebig Probe zu tragen. Die Uhr passt wunderbar, auch unters Hemd und trägt sich subjektiv sogar besser als meine SD, die einem im direkten Vergleich plötzlich so winzig vorkommt. Einzig das optisch etwas schmale Band und das "Ringlock-Gedöns" hätte man besser machen können.
Alles in allem ein schönes Gewicht am Arm und eine tolle Uhr, die ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht. Aber als einzige Rolex wär mir die Gute dann doch auf Dauer zu wuchtig.
Ich lasse mir die Feiertage schön Zeit um mich zu entscheiden habe ja noch meine sub Date ...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder einstellen wie die Deep Sea an euren armen aussieht wäre hierfür sehr dankbar.
Auch auf dem ipad lässt sich fehlerfrei schreiben ;)
Moin ...
Trägt sich trotz leichter Kopflastigkeit auch als Alltagsuhr sehr gut ...
Meine Manschetten sieht man nie - meine Hemden sind stets hochgekrempelt ... ;)
Mein Ratschlag : Ab zum Konzi und am eigenen Arm testen ... :)
die Daytona eine langweilige Uhr??? kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber egal - die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Die Deep Sea, eine super schöne Uhr, hatte sie auch schon am Arm (Handgelenk 19cm) einfach Hammer. Muss auch noch unbedingt her, allerdings würde ich meine Daytona nicht dafür hergeben wollen.
Also ich würde sie nicht mehr hergeben. Hier kannst Du meine bestaunen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ight=kleinkram
Hier kannst Du die Deep Sea ohne Arme bestaunen.
Hab die Dipsi jetzt knapp 10 Monate und trage sie im Wechsel mit Daytona und GMT.
Finde sie echt genial und möchte nicht mehr auf sie verzichten.
Zu Anzug und Hemd ist sie tatsächlich sehr grenzwertig, aber sonst super Tragekomfort und immer das Gefühl eine besondere Uhr auf seinem Handgelenk zu tragen.
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und mich darüber freuen.
Übrigens hab ich auch eher schmale Handgelenke, find ich aber nicht störend.
Die Deepsea ist sicher eine super Uhr. Wer sie eine zeitlang getragen hat, dem kommen andere Subs irgendwie mickrig vor.
Zum Anzug würde ich eher auf eine andere Uhr ausweichen. Ob die jetzt von Rolex oder wem auch immer ist.
Die DeepSea trägt sich prima.
Nur zum Anzug ist sie mir etwas zu auffällig. Aber da gibt es ja noch die Day-Date.
als 3. uhr finde ich sie gut. die deep s ist aber ungewohnt schwer.