Klasse Bilder; mag diese farbliche Abstimmung extrem gerne :jump:
Druckbare Version
Klasse Bilder; mag diese farbliche Abstimmung extrem gerne :jump:
Schöne Uhrensammlung mit viel Liebe präsentiert. Gratulation.
Michael
Nette Form der Darreichung, alles sehr lecker auf dem Teller, congrats !!
Guten Morgen,
na irgendwie scheinen wir ja nicht nur den gleichen Namen zu haben, sondern auch einen sehr ähnlichen Uhrengeschmack:supercool:
http://img337.imageshack.us/img337/9061/993s.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Thorsten
Schöne bunte Bescherung auf dem Gabenteller :gut:. Frohe Weihnachten :dr:.
hi thorsten - sehr originelle bilder , passend zur weihnachtszeit.
Thorsten,
auch sehr, sehr nett !!!
klasse Bilder :gut: besonders das mit der GMT und den M+M`s :jump:
Sehr schön in Szene gesetzt :dr::dr:
Klasse Idee und super Pics. Und die GMT ist ne feine Uhr. Viel Freude weiterhin damit.
...rein farblich fehlt da irgend wie noch eine Orange Hand ;) Oder die weiße Milgauss mit etwas Orange...
Schöne Bilder und tolle Uhren. Sehr guter Geschmack!
Glückwunsch :dr:
Geniale Bilderidee.
Gute Idee und ansprechend umgesetzt:]
Mir wäre das zwar ein wenig zu viel Schawarz, aber wenn's gefällt und der Familienzusammenführung dient, dann passt es doch.
Glückwunsch dazu und Danke :]
Prima Bilder, absolut süß umgesetzt.
Gruß Volker
coole sammlung.
...sehr, sehr schön ... und lecker (M&M's und die stählernen Smarties).
Die LV ist doch immer noch "die Schönste". Aber die DS hätte ich im Vergleich zu den anderen doch noch gern gesehen.
Willst Du sie nicht mehr haben - jetzt da Du sie hattest?
Hab die Uhr kürzlich auf ein paar Meter Entfernung an einem Bekannten gesehen (ihn aber nicht darauf angesprochen) und fand sie
irgendwie klobig wirkend am Arm. Und durch das bombierte Glas und die fehlende Lupe (logisch bei der extremen Dichtigkeit) irgendwie
nicht so "typisch Rolex".
Irgendwie find ich sie dennoch interessant. Vielleicht muss ich sie einfach mal beim Konzi umlegen, um sie aus dem Kopf zu kriegen.
Wird wahrscheinlich irgendwie "gewollt" und klobig an mir aussehen (habe zwar ordentlich kräftige Handgelenke, bin aber "nur" 1,76 m gross).
Grüsse aus dem Schneeeeee
Micha
Hi Micha,
ne, im moment brauch ich die nicht. Die kleineren Sporties sind doch angenehmer zu tragen.