Du denkst bei mir an Frank Zander? Dann mach' ich was falsch...
Druckbare Version
Du denkst bei mir an Frank Zander? Dann mach' ich was falsch...
Nicht doch, ich bin auf der Suche nach einem wahnsinnig gutem Witz über Kurt Russel darauf gestossen.
Kurt, gerne:dr:
Bist ja auch ein Netter:supercool:
... und wer kriegt Kurt jetzt? :motz:
Michi, du unter der Woche, ich nehm ihn Samstags - Sonntag is er also noch frei, oder will ihn da Sylvie vielleicht?
Ok, deal! Obwohl- muß ich ihn gewaschen zurückbringen? :grb:
NOS, wenn ich bitten darf...
Nass Oder Sauber? :grb:
Habe seit 1 Jahr den T+A Caruso. Kann ich nur empfehlen, in allen Dingen. Sehr guter Klang, super Verarbeitung, ausbaufähig mit aktiven Boxen. Leider deutlich teurer als hier mit 1000 Euro angegeben. Aber es lohnt sich.
Grüße
Tobias
Kurt schau Dir das Din mal an. Hab ich zu Hause stehen. Hat nen richtig guten Sound, auch mal etwas lauter wenn es sein soll.
Und es sieht richtig hochwertig aus.
Was definitiv die richtige Entscheidung das Teil zu kaufen. Der Preis ist auch super!
http://www.amazon.de/gp/product/B002...9R43081QQY48VM
Schöner als alle o.g. Geräte ist das hier: http://www.tivoliaudio.com/products/...ystem-691.html
Leider lässt sich der iPod nur mit Kabel anschließen, also auch per externem Originaldock von Apple. Das würde ich aus optischen Gründen trotzdem jedem o.g. System vorziehen.
Ja, optisch sind die meisten Systeme weniger ansprechend.
Bis auf Tivoli und eben das Geneva-Zeugs, welches ich persönlich genial finde.
Gruß
Chris
So, sorry Jungs, aber heute Morgen Hamburg, kurzer Zwischenstopp in Berlin, dann zurück nach München und jetzt schon wieder mit einer halben Arschbacke im Auto auf dem Weg nach Tirol rüber - nicht leicht, wenn man so gefragt ist...
Danke, Steff, das Ding hätte mir auch gefallen, fand aber keine Gnade in Silvies Augen.
@Elmar: Tivoli Audio war meine erste Anlaufstelle, da Silvie schwer Pal-süchtig ist (ihr glaubt es nicht, aber von den Dingern stehen hier so viele rum, man könnte meinen, wir handeln damit. Und ja, sie hat kapiert, dass es ein portables Gerät ist, aber wenn es nun mal so viele Farben gibt - was soll man machen?).
Das "Music System" hätte mir sehr gut gefallen, aber Grundvoraussetzung war wirklich "all in one" - ohne Kabel. Und eben auch ohne zusätzliches Dock (das dann ja auch wieder eine zusätzliche Stromversorgung braucht, also schon zwei Kabel mehr!).
@all: Es hat sich erledigt - ich hab ja gestern schon einen R4 bestellt, wie von Detlef empfohlen.
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Hier, der erste, der greifbar war, in "seltener" Ausführung mit Goldapplikationen:
http://i56.tinypic.com/2d96a8k.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Zu spät, um aber trotzdem noch etwas Retro unter zu bringen, hier der Telefunken IP200 in dem sehr lässigen und eleganten Nussbaum
Klick Bild für Spezifikation
http://img692.imageshack.us/img692/7017/4132935.jpg
Falsch verlinkt. Hier die Spezi
Wenn das mal nicht wieder PERFEKT gelaufen ist? Kaum ist die R4 heute bei mir angeliefert worden, "benachrichtigt" mich Amazon, dass ein von mir kürzlich betrachteter Artikel günstiger geworden ist!!! Die bieten die R4 also jetzt zum Dumpingpreis an! Und dazu gibts auch noch für Umme die Springsteen-Paradise-Box für 70.- obendrauf!
Wer auch so ein Ding will - da würde ich zuschlagen!
Schönen Abend,
Kurt
Warum gibst das Teil nicht zurück und bestellst das Angebot von Amazon?
...vielleicht Anstand und Moral?
Ulrich, ich gebe Dir vollkommen Recht.
Gegenüber Freunden, Familie, im privaten Bereich... da habe ich lieber das Nachsehen, damit es meinen "Lieben" gut geht. Oder auch hier im Forum, da wird nicht gefeilscht oder so... Wenn im Network oder SC was angeboten wird und es sagt mir zu kaufe ich es, aus. Wenn es anschließend irgendwo billiger sein sollte, Pech. Wie gesagt, privater Bereich und "Freunde".
Was aber Geschäfte im Internet oder auch im normalen Ladengeschäft angeht, sehe ich wirklich nur meinen Vorteil, die Firmen tun es auch. Ich weiß, es ist traurig, dass diese Zeit so geworden ist, aber jeder muss hier zusehen wo er bleibt. Ist nur meine Meinung und soll nicht zur sinnlosen Diskussion ausarten.