FANTASTIC post, my dear friend !!!!
Long live RLX +++ all the friendship it made and make !!! :dr::dr::dr:
Druckbare Version
FANTASTIC post, my dear friend !!!!
Long live RLX +++ all the friendship it made and make !!! :dr::dr::dr:
Schön das du hier bist. Fantastische Fotos von super Uhren.
Gott sei Dank gibt es hier nicht den "Post of the Year"-Contest - hättest wieder mal abgeräumt...8o
Bitte mach weiter so - ich bin immer wieder platt all diese Uhren sehen zu können. Und zwar gern!
Somit: mögen die grauen Haare stest nur auf dem Rücken bleiben! Du R-L-X Silverback! :D
:dr::dr::dr:
Respekt - Gratuliere !!
...schööööne Uhren hattest Du, Bernhard.
Meine Gratulation vor allen Dingen zu Deinem guten Geschmack! ;)
man muss schonmal ganz klar sagen, dass dieses Forum ohne deine postings nur die Hälfte wert wäre. Und ich denke dass durchaus der eine oder andere von Dir und Deinen
emotional begeisterten Ausführungen zu den alten Rolex-modellen hingeführt wurde.
GOOD JOB BULLI !! :jump:
Kurts Signatur passt hier wohl am besten: du hattest sie fast alle. :verneig:
Danke für die schicken Bilder. Meine Wunschliste ist nach dem Thread wieder etwas länger geworden.
Glückwunsch zur 8999 mach weiter,
es ist immer wieder schön was von dir zulesen
Gruß Didi
Danke für all die tollen Posts und außergewöhnlichen Uhren - Prost :dr:
Weiter so! Auf die nächsten 9.000
GANZ GANZ tolle Uhren ! ! ! :verneig:
Mein 9000 ste Post beware ich mir für mein Weihnachtsgeschenk....
Ne Referenz, die ich noch nicht hatte
Gibts die überhaupt :grb:
Du hattest doch schon alles :D:D
Alles Gute weiterhin :dr::dr:
Wunderbare Fotos von durchweg Ausnahme-Uhren! :verneig::verneig::verneig:
Du solltest einen Bildband herausgeben :gut:
Weiter so, auf die nächsten 8999 Beiträge!
LG, fredi
Wahnsinnig schöne Uhren!
Und natürlich Glückwunsch zum 8999ten Posting. :dr:
Bernhardt mein Lieber...
Einen Verrückteren der hier einen Kracher nach dem anderen Hingelegt hat hab ich bis jetzt nicht gesehen ;)
Deine Uhren...deine Threads...deine Leidenschaft für Details...dein Fachwissen...deine Passion für die Mega Burner wie Comex...MilSub etc. lassen UNS alle In Welten eintauchen die für manche unter uns unerreichbar sind...Dafür sind wir dir alle,die das nicht kennen Dankbar.
Auf deinen 9000er sind wir alle gespannt....und warten mit Popcorn auf das nächste Große Kino Highlight
Schön das du bei uns bist ;)
Wunderschöne Bilder! Danke Bernhard.
Bernhard mein Freund,
was für eine fantastische Zeitreise mit unglaublichen schönen Bilder Deiner Traumuhren/Exuhren - sensationell in Szene gesetzt.
Und am Ende zählt wie immer die Essenz - die Freude - die Freunde - das Staunen - die gegenseitge Unterstützung - das Gönnen - das Lernen, ohne Dich wäre alles nur der halbe Spaß.
Gleiches bei den Uhren - reduce to the max - für Dich die non date Sub - und für mich die Daytona - beides sind Rolex Ikonen - beide kann man jeden Tag neu entdecken.
Freue mich mit Dir schon auf dein persönliches Weihnachtsgeschenk, dass jeden Schnee zum schmelzen bringen wird http://www.smileygarden.de/smilie/Wi...ozenSmiley.gif und wer weiß, ...
....vielleicht kannst Du mir ja auch noch helfen..;)http://www.smileygarden.de/smilie/Wi...emannDance.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Wi...emannDance.gif
DANKE !
weier so, Bernhard!
ohne Dich wäre das Forum nicht das gleiche :-)
Lieber Bernhard,
ohne Dich wäre das Wohnzimmer nicht gemütlich, interessant und stylish!!!!
Komm nach Hamburg, werde Pop-Star und geniesse Dein Glück!!!!! ;)
:dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r:
Toll, wunderschön geschrieben! Congrats und mach weiter so :dr: :dr: :dr: