die auktion läuft ja auch noch ne weile...
Druckbare Version
Wie schon gesagt, ich verstehe nichts von den Details, aber das würde die Aussage "in allen Teilen original" (vs. "alles Originalteile") zumindest relativieren.Zitat:
Original von joo
Wie auch immer, der Zeiger müsste imho das kleine Dreieck haben, dieser kann aber bei einer Revision ganz offiziell ausgetauscht worden sein. Also von daher nicht verwerflich, nur ist die GMT halt dann nicht original im Auslieferungszustand.
Eben!Zitat:
Original von oysterfan
... die uhr ist eine wucht, aber würde mich nicht da rantrauen ... italien, 'achse des bösen' - bei rolex vintage ist der begriff nicht dumm gewählt ... ;)
hähähä - und die geht schnurgerade durch bis ins amiland :D
:at:werner: hab eben angefangen, dich zu vermissen - fine to c u again :))
thx sylvie !! war/bin gerade stark 'eingespannt' - life is the best !!! ;) ;)
Also ich bin mit einem Fuss schon in Mailand.
Kann sich jemand bitte mal das Werk anschauen. Fehlt da nicht eine Schraube ?
guck doch mal hier, auch ein 1560. mit dem hübschen rotor - den hat die mailänderin aber nicht ?(
und georg, was ist nun mit dem dreieck - muß das nicht klein sein ? sach doch mal bscheid bittä :(
is das schlimm, wenn ne schraube fehlt ? wir haben doch alle eine locker :D - im ernst: wär das nicht das einfachste, eine wieder reinschrauben ?
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
Georg war wohl heute tatsächlich in Mailand. 8)
Hi Leute,
ich komme gerade aus Mailand zurück ...
:D:D
Nein Schmarrn, der Verkäufer hat anscheinend ein Angebot bekommen, das er nicht zurückweisen wollte. Ich habe mich auch mit ihm in Verbindung gesetzt (~10k). Die recht hohe Seriennummer hat mich allerdings ein wenig gestört an der Uhr. Aber was solls - Anzugsuhr hin oder her -die ist jetzt weg. Dann trage ich halt weiterhin eine der Day-Dates.
Wiso denn dass ?Zitat:
Original von GeorgB
Die recht hohe Seriennummer hat mich allerdings ein wenig gestört an der Uhr.....
Meine hat 14xxxxx und ist im November 1966 ausgeliefert worden.
Eine der letzten dieser Art BTW.
So what ?
Hi Max,
danke für die Info!
Ich dachte die 1675 ohne Kronenschutz gabs nur in der ersten Hälfte der 60er.
Da werde ich mich mal wieder auf die Jagd machen müssen :D