WOW Mir verschlägt es die Sprache.....ein Gedicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
WOW Mir verschlägt es die Sprache.....ein Gedicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Stefan,
sehr schöne Uhr, aber jetzt behalt das Ding auch mal ne Zeit:D
übrigens mutig, sich mit soviel Geld alleine mit einer unbekannten Person in einem Hotelzimmer zu treffen.
Dangerfreak??????????????:D
Die ist wunderschön :gut: Viel Freude beim Tragen :dr:
Stefan,
Glückwunsch zur 3. WG Daytona...wieso war es nur klar dass es wieder WG Daytona sein wird :D
Schließe mich den anderen an,die solltest du jetzt wirklich mal etwas länger behalten :op:
Genieße das Schwergewicht :dr:
Gratuliere zur Neuen!
LG Hannes
Eine meiner Favoriten. Leider zu teuer - für mich z.Z.....
Glückwunsch!!!:gut:
Glückwunsch!! :dr: :dr:
Glückwunsch Stefan :dr:
seitdem ich die 116509 habe, allerdings mit dem weißem Racing Dial, bekomme ich die Uhr auch kaum noch vom Arm, grad im Winter ist das warme Weißgold soooo angenehm zu tragen.
Viel Spaß und vor allen diesmal lange Zeit Freude damit.
viel Spass mit der Goldenen!
Dein Mut hat sich gelohnt! :gut:
:dr:
Einfach nur wunderschön.:verneig::verneig::verneig:
Herzlichen Glückwunsch Stefan und viel Freude mit ihr.:dr::dr::dr:
Glückwunsch Stefan zum Neuerwerb :gut:
Zwar bissel viel rot dran, aber was soll´s muss dir gefallen :D
Die Daytona (egal ob in Stahl oder Gold) fasziniert immer wieder............ :jump:
Einfach nur schön :gut:
Glückwunsch auch von mir :dr:
@ Rudi ich hatte mich zuerst in der Lobby mit Ihm getroffen und der Typ war echt super sympathisch und er hatte ja noch seine sehr nette Freundin mit dabei , da habe ich keine Sekunde gezweifelt.....und noch das Beste...ich wüsste gar nicht in welche Zimmer Nr ich da gewesen war..lol....
Ich gebe Dir Recht, wenn mich der Typ einfach so ins Zimmer bestellt hätte, das hätte ich auch nicht gemacht, aber so hatte ich wirklich null Bedenken.....ein bischen Menschenkenntnis habe ich ja auch..
Ich hab heute nur deshalb so viele Uhren, weil ich mich früher mit unbekannten Personen in Hotelzimmern getroffen habe...
Aber das ist eine andere Geschichte.
Viel Freude mit der neuen Daytona
wünscht Kurt Fleiss
@ Kurt: rofl .... (da Du ja keine Smileys magst)
@ Stefan: Glückwunsch zur Traum-Daytona! :dr: Habe mich auch gerade in eine weissgoldene verliebt .... allerdings mit Racing-dial 8o;)
LG, fredi
Superschöne Uhr!!! Glückwunsch!
glückwunsch zur wg d
Hallo,
ja,ja sind schon toll diese Italiener!! Und erst einmal die Italienerinnen!!: Tolle Uhr!! gut:
Da hat sich doch das Herzklopfen gelohnt. :dr: