sehr schöne Aussicht :gut:
Gruss
Wum
Druckbare Version
sehr schöne Aussicht :gut:
Gruss
Wum
Der Hammer...:verneig:
Sweet! :gut:
König Kurt hat es ja bereits festgestellt. Zitat: "Ein neuer Spinner" (... der für Spinner arbeitet und seit gestern in einem spinnerten Forum ist ;-)
Und dazu hätte ich jetzt mal zwei kleine Fragen an euch Forums-Spezialisten:
1. Wieso bin ich eigentlich bereits ein König, um nicht zu sagen, ein "Air King" - wo ich doch eigentlich ein "Explorer 1" sein möchte :-(
2. Wieso erscheint mein Bildchen nicht? Es war gestern mal kurz da und ist jetzt wieder weg?
Schöne Grüße,
Eric
LOL, my thoughts exactly....
...ich würde mich auch über ein paar Innenaufnahmen freuen...denn das ist ja letztlich das, was zählt...
edit: zu deinen Fragen
warum dein Ava Bild nicht mehr da ist, weiss ich nicht, hast du die Formatvorschriften beachtet?
der Status hängt an der Posting Zahl in den on topic Foren, jeder beginnt mit Air-King...
Innen? Hmm ...
Ist genau wie bei 'ner Rolex: selbst wenn man nicht reinschaut, so weiss man aber doch, dass sie innen noch schöner ist als aussen.
Würdest Du mir da zustimmen? ;-)
Yours,
Eric
Eigennützig wie ich bin, würde ich gerne mal das/eins der Bad/Bäder sehen, oder ist das zu dreist?
Ich mag zwar mehr so "klassiche" Buden, aber die ist geil! :)
Tolles Haus! :gut:
Und die Gira Unterlagen liegen hier auch seit Wochen auf dem Tisch,
dann weiß ich ja jetzt auch wem ich abends ne PN schicken kann, wenn sich mein zukünftiges Haus "aufgehängt" hat... :D
Grüße Christian
"Hey, Christian, was ist los? Wir warten seit Stunden am Stammtisch auf Dich?"
"Ich komm nicht raus! Mein Haus hat sich aufgehängt!"
Herrlich!
Viel schlimmer, meine Frau kann dann per Iphone entscheiden,
wann ich raus darf und wann nicht... :D
keinesfalls, der Blick in das Innere einer Rolex ist ungefähr so attraktiv wie der Blick in den Maschinenraum...Zitat:
...genau wie bei 'ner Rolex: selbst wenn man nicht reinschaut, so weiss man aber doch, dass sie innen noch schöner ist als aussen.
Würdest Du mir da zustimmen? ;-)
Yours,
Eric
Wahnsinns Burg!
Zeig mal den Elfer
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post2804321
Traumhaus :gut:
yep :gut:
8o sehr geil.
ich wünsche mir mehr bilder :jump: