Sehr schöne Uhr! Mir gefällt das Lederband gut :gut:, herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude damit :dr:
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr! Mir gefällt das Lederband gut :gut:, herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude damit :dr:
sehr schönes Goldstück!
Nick....tolle Nipple,Gratuliere!!!
Da muss auf jeden Fall ein Gold Band ran...ist zwar mit Leder auch ein feines Ührchen aber der Absolute Kracher wird sie erst in Vollgold.
So oder so,eine sehr schöne Uhr...viel Spaß mit ihr.
super Uhr :gut::gut::gut::gut:
super uhr, da muss aber noch das goldband dran, wenn die tanne im hause steht:)
Das Leder passt gut, sehr schön!
@ Martin: Uhr hat ein 8 mil serial nummer (1983), safir glas, 3035 werk mit quickset datum. Mehr bilder folgt wenn es draussen ein bisschen heller ist :rolleyes:
@Kurt u.a.: Wenn ich ein passende 92908 band finde fuer den richtigen preis, bau ich das sofort an :D, obwohl mit leder gefaellt es mir ganz gut (allerdings will ich ein braunes kroko band ausprobieren!)
Ich muss mich an den 'bling bling' look gewohnen.
@All: Vielen dank fuer die tolle komplimente!
vg,
Nick.
Das richtige Band fehlt mir auch noch, Nick. Ich trage meine bis auf weiteres am Band meiner 16718. Gute, komplette Bänder für die 16808 sollen aber nicht so schwer aufzutreiben sein.
Beste Grüße - noch mal viel Freude damit,
Kurt
PS: Hier, die blaue Schwester - Klick!
Tolle Uhr wenn bei GG geht auch Leder an ner Sub:gut:
:gut:Gefällt mir sehr gut.
Alles Gute mit der schönen Uhr.
_______
Manfred
Mit Lederarmband ein Traum! Glückwunsch! :-)
Glückwunsch zum Klassiker. :dr::dr:
He Nick,
so jetzt habe ich sicher den Thread schon 6mal angesehn :D:D:D wirklich eine wunderschöne Uhr. TOP TOP TOP :verneig::verneig::verneig:
Liebe Grüße
Martin
Absoluter Leckerbissen.
Das Armband steht ihr super.
Wunderschön.
Danke Martin! =)
Das ist eine sehr gut erhaltene 16808! Gratuliere Nick! :dr:
Und ich glaube sogar das ich genau diese Uhr letzte Woche mal kurz am Handgelenk hatte.
Du hast das Goldstück nicht zufälligerweise in Maastricht gefunden?
WUNDERSCHÖN, NICK !!!!!!
Hab viel Spass mit der 16808 !! :dr::dr:
Yup, mein Vorredner hat Recht. GG ist eigentlich doof, aber hier in dieser Kombination sehr sehr schön...
@Herman: Maastricht war genau der tatort =)
vg,
Nick.
Glückwunsch zur tollen Uhr. Nipple rockt! :dr: