Waren das nicht ausschließlich die Modelle '88 - '90 ? Das ist so weit ich weiß übrigens das teuerste was man an 16520's kaufen kann ! :op:
Druckbare Version
Waren das nicht ausschließlich die Modelle '88 - '90 ? Das ist so weit ich weiß übrigens das teuerste was man an 16520's kaufen kann ! :op:
Neue Explorer 2 mit weißem Zifferblatt... träum...
Cheers
Peter
Vielen Dank Klabusterbärchen,
Du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich werde mich dann - wohl oder übel - auf eine 116520 konzentrieren und ggf. auf ein anderes Zifferblatt umrüsten.
Bei der 16520 kannst Du ruhig bleiben, aber Du mußt halt nach guten Angeboten gucken !
Geht auch was gebrauchtes, mit polierten Mittelgliedern ?
Wenn "NOS" dann guck mal hier:
Eine aus der Bucht !
:D
Vielen Dank,
meine aktuellen Recherchen ergeben bei Neuen/NOS Preise um 8T€ +/- 300,- bei LC EU. In dieser Preisrange gibt es ab und an auch die 16520 ggf. ohne Revision, aber da muss ich mich noch intensiver einarbeiten, um die Spreu vom Weizen zu trennen zu können....
Habe fertig.
2010 war das Jahr der Rolex. im Januar kam die Daytona (Stahl) mit Slade Dial. Im Sommer eine Submariner 5513 Maxi Dial und im Winter die WG DD mit Ice blue. Jetzt will ich diese Uhren erst einmal in Ruhe genießen.
Wobei ich dann hier gar nicht mehr reinschauen dürfte. Denn allzu schnell werde ich von anderen Schönheiten angefixt. Leider mit aufsteigender Preistendenz.
Schöne Grüße
Franko
Mich würde momentan noch folgendes reizen:
Eine PAM mit "domed" Glas
5513 - Maxi Mk1 oder Gilt sein
1675 - Mk4 oder Gilt
Vielleicht habe ich Glück und finde eine im gewünschten Zustand. Oder sollte ich eher sagen Glück und ich finde keine passende :D.
Spätestens nächsten Sommer nochmal die 116710 oder 16610 als Ergänzung zu meiner 116610LN :)
Vollgold, gelb, weiss aber noch nicht was.. Oder ne pp nautilus
Lg
Thomas
naechstes Jahr:
endlich wieder eine GMT
http://i25.photobucket.com/albums/c6...3xxnodates.jpg
und dann hat sich was ganz grosses angekuendigt - nicht exit aber traum!
lg und schoenen ersten advent
m
Das Jahr war mir zu hektisch. Bis Basel :D keine Wünsche.
Hallo Martin,
DJ passt immer ;-)!
Ich werde die Baselworld abwarten. Im Moment gibt es zuviele Uhren die mir gefallen würden. Letzendlich wird es wahrscheinlich ein Spontankauf werden.
Neue Uhren langweilen mich inzwischen. Ob Stahl, ob GG....irgendwie ist der Reiz weg. Hatte vor die Marke zu wechseln, aber nein.....war auch nichts dabei (Ausser sündhaft teuren PP und UN, also nicht meine Preisklasse). Komischerweise gefallen mir jetzt alte Uhren :)) Aber bevor ich mich dazu entschliesse im Vintage Bereich aktiv zu werden, muss viel Zeit vorhanden sein um wenigstens ein bisschen zu lernen. Mal sehen was kommt....
Ich bin ganz zufrieden, mit meinen Uhren, die auch alle regelmäßig getragen werden, bin also nicht aktiv auf der Suche nach irgendetwas. Aber wenn mir eine 16718 (Tigerauge, Oysterband) über den Weg laufen würde, könnte ich für nichts garantieren. Und eine 16520 mit weißem ZB und SEL würde mir auch noch gefallen ;)
meinst Du die hier? :bgdev:
http://www.abload.de/img/dscn36617xoc.jpg
Die ziert inzwischen den Arm meiner Frau :D (hier auf dem Pic ist's mein Wrist;))
Ach ja, btt: 2011 kommt ne MG GV und hoffentlich noch ne alte LV
eine wg daytona oder wahlweise wg submariner.