Lieber Kurt,
Bleib einfach wie Du bist - ein Unikat ! :bgdev:
Druckbare Version
Lieber Kurt,
Bleib einfach wie Du bist - ein Unikat ! :bgdev:
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, Kurt :dr::dr:
Mach weiter so, wünscht sich der "Panerai - Franke" :D:D
Hoch die Tassen, Herr König!
Schön das du dabei bist -
bG
david
Lieber Kurt,
ich schätze Dich auch sehr für Deine nette Art und immer ein offenes Ohr, wenn Jemand oder ich eine Frage hat:gut:.
Du bist freundlich, witzig, lustig, erfahren einfach ein wirklich rundum super netter Kerl.
Bleib so wie Du bist und wir haben Dich lieb...:jump:
Und herzlichen Glückwunsch zum 4.500 Beitrag, Deine super Fotos und Uhren möchte ich hier auch nicht mehr missen..:dr:
P.S. und vielleicht schaffst Du es doch noch mich von einer DD zu überzeugen..:grb:
Scheee, dass Di gibt und dass Du hier bist :dr:
Hier, Kurt, wer sich für Neuerwerbungen noch nicht mal 'nen eigenen Thread gönnt, sollte zumindest hier gefeiert werden. Quantität ist Wurscht - Qualität bei Dir stimmt immer (!) 100% Humor, Hilfsbereitschaft, tolle Bilder und die richtige Portion Sarkasmus macht aus Dir ein Komplettpaket (mit B+P), dass ich in diesem Forum nicht mehr missen möchte.
ALs Zeichen der Ehrerbietung auch mal ganz ohne Smilie - denk' Dir ggf. ein kleines, orangefarbendes Kerlchen, welches Dir jetzt zuprostet ... meinetwegen auch mit Eierlikör. ;-)
Hallo Kurt,
Glückwunsch zum 4500er und mach bitte so weiter!
Deine Fotos sind perfekt und deine Beiträge sind erfrischend.
Gruß Jürgen
top kurt! weitermachen
Glückwunsch Kurt. Die Zahl 5000 ist ja nur eine Frage der Zeit. Die Qualität Deiner Beiträge ist erstklassig. :gut:
Ich danke euch allen.
Wenn ich schon 500 Posts zu früh bin, kann ich auch gleich "Frohe Weihnachten" wünschen. Es sieht zumindest schon schwer danach aus -
und man sieht: Ich bin nicht immer und mit allem zu schnell: Die Dusche steht noch.
http://i51.tinypic.com/j6kk5c.jpg
Beste Grüße, ein schönes Wochenende,
Kurt
Hey Kurt!
Schön, dass es dich hier gibt! Danke für alles und auf die nächsten 5.000 ähm 4.500......!!
KK braucht sein Volk, und das Volk braucht ihn --- SCHÖN, DASS DU HIER BIST, KÖNIG !!! :dr::dr::dr:
na wird schon... die nächsten 5.000 schaffst Du spielend ;)
auf die nächsten 4500!
Glückwunsch zum 5000! Die fehlenden lese ich auch noch.
Bow to the king!
Auf die nächsten 4505 Entlüftungen aus reinster Seele.
Ohne Dich würde ich viel weniger Popcorn essen, daher: Danke für die Posts und das ganze Gold.
Auch von mir Glückwunsch zum 500 vor 5000er Kurt!
LG Hannes
Lieber Kurt,
schöner Thread zum 4.500. Glückwunsch.
Ich kann auch nicht so weit zählen.
Über 10 wird's schon happig.
Weiter so!
weiter so und gratulation zu fast 5000 Beiträgen ;)