yep...
http://www.macnews.de/news/62362/app...iday-angebote/
Druckbare Version
Voraussichtlich wird im Frühjahr die 2. Generation kommen. Bin ein 3/4 Jahr ohne ausgekommen, da werde ich das nächste 1/4 Jahr auch noch überstehen und diese Zeit abwarten.
Dann werde ich mich - abhängig von den Neuerungen - entscheiden, ob mir das neue Modell den Mehrpreis dann wert ist.
Da der Speicher nicht aufrüstbar ist, werde ich wohl zur 64 GB Varianten inkl. WLAN und UMTS greifen. Aufrüsten geht eben nachträglich nicht mehr.
Oh, vielen Dank liebe Freunde. Kann man denn den beim iPad mitgelieferten Ladeadapter (den Stecker für die Steckdose) auch fürs iPhone verwenden und vice versa?
Tut es Not, eine Hülle und eine Displayfolie zu verwenden oder verzichtet ihr darauf? Herzlichst, euer Max
Ja, der Stecker funzt beim iPhone
Ich habe dieses Case
Noch eine Frage hat sich mir aufgetan, liebe Freunde: bei diesem iPad gibt es ja auch Applikationen. Sind diese schon ident mit denen die ich jetzt schon beim iPhone habe oder muss ich die tatsächlich neu kaufen? Ich hab ein paar Office-Anwendungen, Teamviewer, Konvertierungsapplikationen und Übersetzungstools, Navigon Europa, Duden, Sprachenapplikationen etc. gekauft.
Es grüßt euch mit Freude, Max
jede iphone app läuft auf dem ipad, aber nicht jede kann den grossen bildschirm ausnutzen...das hängt von der app...
Danke Meister Ulrich! Gibt es für die Darstellbarkeit der App auf dem großen Display (nur das macht ja Sinn) einen Hinweis in der Applikation oder kann ich zB sicher gehen, dass meine Quickoffice-App auch am iPad groß dargestellt funktionieren wird?
Halo Welfe,
Ich bin zwar nicht Detlef, kann jedoch berichten, dass ICH mit oben genanntem Case sehr zufrieden bin.
Anfangs hat mich gestört, dass der Homebutton nun auf der linken Seite liegt, ich habe mich aber daran gewöhnt.
Nachdem Du aber ja noch kein iPad besitzt, kannst Du Dich von Anfang an daran gewöhnen.
Eine Folie nutze ich auf meinem iPad nicht. Ich "entschmiere" das Display von Zeit zu Zeit mit einem Microfasertuch.
Liebe Freunde, vielen Dank für eure Beratung! Meine Frau und ich werden heute auf eine Tour in ein Rolex-Geschäft und in ein Apple-Geschäft aufbrechen. Herzlichst, Max
Hallo Max,
am besten legst du die Uhr für das Bild auf das iPad. :D