Achja, hat sich zufällig jemand die Signature-Edition gegönnt und möchte den Schlüsselanhänger loswerden? :jump::jump:
Druckbare Version
Achja, hat sich zufällig jemand die Signature-Edition gegönnt und möchte den Schlüsselanhänger loswerden? :jump::jump:
Schäden am Wagen werden erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet, frag aber nicht ab welchem.
PSN-ID: OnkelC
@ Christian
Freundschaftsanfrage ist raus.
meine PSN-ID: Treo
Es ist da! :jump:
kann mir einer mal die b-lizenzen erklären? bin ich da wirklich nur passiver boxencoach und nicht aktiv am rennen mitfahren?
Schon Level 13 ??
Seid ihr alle Arbeitslos oder bekommt man dafür Sonderu(h)rlaub?
Oder gar das GT5-Fieber auf gelber Karte???
Level 3, ich schaffe selbst bei der 1. Lizenz nicht überall Gold. F*ck!
Ich bin noch ganz am Start. Wie hast Du denn beim ersten NASCAR (der zweiten kleinen Prüfung, auf Anfänger Niveau LV 2) Gold geschafft. Ich sauge mich immer ran, überhole alle bis auf den letzten.... sprich ersten???
Für Tipps wäre ich dankbar.
Mein PSN-Nick: Toughniner
Fahre mit Pad. Die Top-Gear-Bulli-Nummer finde ich so schräg, dass sie schon wieder geil ist ;-)
Level 19 :D Playstation ist noch nicht einmal abgestürzt oder hat gehakt :) Ich habe gestern bis 1 Uhr nachts gespielt, lief ja eh nur müll in der glotze, und bestimmt eine Stunde einen Slalom mit dem Mini Cooper gefahren um Gold zu kriegen. So einen Ehrgeiz schafft bei mir kein anderes Spiel :D
Edit: Internationale C Lizenz, das letzte Rennen mit einem 512BB....unmöglich Gold zu holen
So, melde mich von meiner 7h Spielesession zurück.
Kann das sein, dass das voll einstellbare Getriebe nicht mehr einzeln abstufbar ist, sondern man nur die Vmax bestimmt und der Rest automatisch geht? Das geht ja mal gar nicht, war Getriebefeintuning meine Geheimwaffe :(
Das Nascar Mittel Zeug ist ja mal höllisch schwer und bei Lizenzen schaff ich mit dem Peugeot GTI? auch kein Gold, zum ausflippen.
Um etwaiger Blasenbildung vorzubeugen, beende ich meine Bemühungen für heute..
Achja, aktuell Level 11, jetzt wirds langsam blöd und ich werd wohl auf Yaris Cup und sonstigen Mist ausweichen müssen, wenn ich weiter daran scheiter, den Flügeltürer mit Gold über die Nordschleife zu jagen..
Unbedingt Spezialrennen fahren! Die Leveln einen schnell hoch und es gibt viel Geld. Ich hab gestern die Rallys mit Loeb gefahren, da gab jedes Renne auf Gold 100.000 und am Ende noch den Rally Citroen!
Ja klar, die Profs sind auch am zocken! :D
ich habe heute bei Amzon geordert.
Hoffentlich kommt es bald..
Meine PSN ID lautet: Frischwasser
Die ersten 120K erspielt und einen 512er Ferarri von gekauft. " Neue Trophäe:Prasser " :rofl:. Dann erstmal gepflegt einen Oldie GP auf Laguna Seca und immer schön unter der Rolexwerbung durch :D. Hat was...
Bei den Lizenzen fehlt mir die Geduld. Hauptsache durch, Pott ist wurscht.
Kann man die gewonnen Autos irgendwie versilbern? Mit einem Kübel kann ich nichts anfangen...
Klar aber die meisten gewonnen Autos sind nichts wert, da behalte ich sie lieber und manche sind auch später noch wichtig