Ich finde sie hübsch. :ka:
Druckbare Version
Ich finde sie hübsch. :ka:
Hübsch schon, aber sie klingen halt scheisse. :D
Deswegen habe ich die 79,- In-Ears von Apple. Die sind hübsch, klingen ganz ordentlich und sind wegen der Fernbedienung und des Mikros praktisch. Nur teuer...
Gruß
Chris
ich meine die, ohne fernbedienung oder irgend einen quatsch...damals bei arktis.de für umme 30€ gekauft...
Hast du schon mal daran gedacht dir welche bei einem Hörgeräteakustiker anfertigen zu lassen.
Ich habe mit *inears* so meine Probleme und deswegen kürzlich mal mit einer befreundeten Fachfrau darüber gesprochen und werde demnächst mal sowas ausprobieren.
nur mal so: im galeria kaufhof flyer waren einige preislich zimlich gute Sennheiser-Angebote...
Mit den Ohrstöpseln, oder Autistenkopfhörern kann ich nichts anfangen. Mein Kopfhörer kommt von AKG. Modell K141. Habe ich seit einigen Jahren. Funktioniert prima. Klingt in meinen Ohren gut. Zum Rumlaufen auf der Straße ungeeignet.
Michael
Ui, danke schon mal für Eure tollen Anregungen. Da ich es lieber ästhetisch mag :D und als Pharmazeut auch eine Vorliebe für (Akustik-)Zäpfchen habe ;), werden es wohl in-ears werden!
http://www.amazon.de/gp/product/B000...ef=oss_product
Ich habe mir diese gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Detlef, du solltest das vorher über einen längeren Zeitraum ausprobieren. Ich hatte auch über lange Jahre extra gegossene Hörer, die vom Hörgeräteakustiker angefertigt worden sind nach einer vorher von meinem Ohr genommenen Passform. Spätestens nach einer Stunde, bei sehr warmen Wetter schon früher, fängt bei vielen das Innere des Ohres an zu jucken. Daran ändert auch penible Pflege und Sauberkeit nichts.
Natürlich hört man sehr gut und auch die Außengeräusche werden gut abgeschottet. Also probiere es erst mal, da die Dinger ja auch ziemlich teuer sind. :D
Beyerdynamic bietet auch gute In Ear Kopfhöhrer, auch mit der Möglichkeit der individuellen Anpassung.
Mir persönlich haben bislang jedoch die normalen Ohrstücke gereicht. Ich nutze die In Ears von Apple und den Sennheiser CX300. Reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.
Hallo also mit sennheiser inn ears bin ich echt durch..
Hab mir vor ca 4Monaten für 90 Euro die gelbschwarzen (in Kooperation mit Adidas) für ca. 90 Euro zum joggen gekauft.. Wollte was solides haben.. Gestern beim laufen knackt es und zack nur noch eine Seite!! Toll, nach 4 Monaten ist das ganz schwach..
Jetzt muss ich weitersuchen, hinzu kommt noch, dass ich Volldepp die Kaufquittung verbaselt habe..:wall:
Soviel zu dem Thema..:motz:
Gruss Christian
Nach langem probieren endlich meinen Kopfhörer gefunden:
- bequem über Stunden
- satte Bässe und voller, nicht nervender Klang
- sehr gute Lautstärke
- günstig
- gut verarbeitet
Sennheiser-PX-100-II
Ich bin auch grad am überlegen, schauen und testen.
Ergebnis zur Zeit: Es wird entweder der
Sennheiser IE 8
oder
Beyerdynamic DTX 100 Individual.
Der Sennheiser klingt etwas besser, dafür trägt sich der der Beyer nach Aussagen von glaubwürdigen Quellen extrem bequem.
Werden wohl die Shure SE 115 werden, wo gibts die in Österreich? :grb: Saturn in Graz hat sie nicht =(
Bekomme diese Woche meinen BOSE quiet Komfort 15 für mich der overear Kopfhörer
Schön für Dich, beantwortet nur meine Frage nicht ;)
Spaß ohne, das ist doch der, der die Außengeräusche so perfekt isoliert, dafür aber auch jenseits der 300.- kostet, oder?
Sry, war Quatsch der Beitrag,