Das darfst Du noch garnet trinken :op:
Druckbare Version
WEil ich das Buch noch nicht habe? Das Rezept steht auch bei den Gläsern dabei.
Ich schreibe hier nur, um dabei gewesen zu sein.
Nio, ich kann Dich verstehen.
Ist bei mir genauso: Ich darf auch nur am Computer, wenn ich entweder arbeite (und dabei werde ich ganz genau beobachtet) oder ich vorher Hausarbeit geleistet oder gekocht habe. Ich habe mich bis dato nicht zu outen getraut, da ich gedacht habe, das ist nur bei mir so... Aber wie ich sehe, bin ich nicht alleine :gut:
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht einen eigenen (mobilen) Internetanschluss zulege und dann heimlich surfe. Das Problem ist nur, dass ich auch genau beim Geld überwacht werde...
:D
Gruss
Wum
Dagegen ist es bei mir ja human. Ich darf zwischen 13 und 18 Uhr zum Spielen raus. Heute, wo es regnet, muss ich aber einen Regenponcho tragen und die Mütze aufbehalten. Täglich darf ich 2 Stunden ins web. Üblicherweise spiele ich dann ein Ritter Rost game. Wenn meine Frau nicht hinguckt, gehe ich schnell ins Forum und poste was. Irgendwas. Danach haue ich mir ne Bionade Holunder rein und freu mich über einen Monstertrip. Ich muss auch nur mein Zimmer aufräumen und meine Schultasche für nächsten morgen packen, dann darf ich noch Pittiplatsch und Schnatterinchen schauen. Boah, gehts mir gut.
ihr könnt gerne drauf antworten aber nio ist geschichte ;)
Schade
der arme Kerl :ka:
:rofl::rofl::rofl:
Botti! Wos is mit Dia? Hau net die leiwaunden Leit ausse!
tja...