:wall: Punktesammler
Druckbare Version
sach ma forck66, alles gut bei dir? :rolleyes:
:rofl:
bei Neuuhren wird herumgeflennt wenn irgendwo ein Härchen zu sehen ist. Kleinste Fehler werden hier aufgebauscht.
Neuuhrenkäufer sind unzufrieden mit Ihrer Neuuhr.
Und eine solche Uhr wird verehrt.
Bitte liebe Schrott- und Ranzgurkenliebhaber:
Nordet doch beim nächsten mal die weinenden Bubchen mit Ihren Neuuhren etwas ein.
Das würde dem Forum gut zu Gesicht stehen.
Ich kann dieses Neuuhrengeflenne nicht mehr lesen.
Schaut gut aus.
An einer meiner Uhren möchte ich das trotzdem nicht haben.
Hätte Schiss, dass Teile abplatzen und dann ins Werk fliegen.
Gut, für Udo kein Problem. Der macht die Uhr schnell mal auf.
Aber bei mir mit den zehn Daumen…
Ja, alles klar....
Und bei Dir Niels ?
Etwas Konstruktives beitragen ist doch absolut ok, aber ewig "Glückwunsch, tolle Uhr" oder noch besser einfach nur " :gut: oder :dr: " ist ein wenig dünn, oder?
3000 Beiträge ist ja ok, aber nicht wenn man(n) 2980 Glückwünsche ausspricht.
Das denken hier mehr als 50% der User, aber keiner traut sich das zu schreiben.
Mein Dank geht an Karlhesselbach.
Spiderweb gefällt mir persönlich überhaupt nicht, weil es ein Fabrikationsdefizit ist.
muss man(n) jetzt bei jeder Uhrenvorstellung hier immer etwas konstruktives posten?
Z. B. jemand stellt seine neue LV vor:
"Sehr schöner Gesamteindruck aber die Fotos sind leicht unscharf und die Rehaut Deiner LV ist nicht ganz zentriert graviert.
Dieser Aspekt wird aber durch die sehr seidig glänzende Keramiklünette mehr als kompensiert :keinsmiley:"
wäre es so genehm?
Oder geht auch ein normaler "Glückwunsch", welcher gegebenenfalls durch Smileys untermalt wird?
ich hasse den dämlichen kopfandiewandsmiley. und wenn er dann noch so benutzt wird finde ich den nutzer auch gleich mit doof.
ach ja, udo: schöne uhr, glückwunsch!
:D:D:D
Zum Thema: Immer mal wieder nett zu sehen diese Spiderdials, ich kann ihnen beim besten Willen nichts abgewinnen. Sieht einfach nicht gut aus in meinen Augen...
Ausserdem kann ich diese Viecher auch nicht besonders gut leiden, deswegen wollte ich keine Uhr, die deren Spitznamen trägt... :supercool:
Wem`s gefällt, bitteschöööön :dr:
Moin,
Spinnweben in der Wohnung erledigt bei uns der Staubsauger...........;-)
naja, man siehts vor allem kaum. nur gegen das licht gehalten. meine erste hatte ich ca. 2 wochen am arm, bevor ich es richtig gesehen hatte. somit ganz nett (ist ja leicht austauschbar) und warum nicht. produktionsfehler hin oder her, aber gerade das macht es an vielen vintage uhren ja so interessant (zb marone dial) wen es nicht interessiert und blöd findet, der kann doch einfach weiter klicken...