Dann sage ich mal Glückwunsch zur Uhr!
Ich habe mir meine auch zum Geburtstag gekauft, aber nicht im Traum dran gedacht die erst am Geburtstag anzuschnallen..
Druckbare Version
Dann sage ich mal Glückwunsch zur Uhr!
Ich habe mir meine auch zum Geburtstag gekauft, aber nicht im Traum dran gedacht die erst am Geburtstag anzuschnallen..
Glückwunsch
:dr:
Bravo - sehr schön, Glückwunsch :dr:
och menno... ist ja nur ne DJ :(
dachte jetzt kommen die echten Calgonit zum Vorschein :bgdev:
Hey: Glückwunsch zur Neuen und immer Vorsicht mit der WG Lünette :dr::dr::dr:
Danke Leute....
ich hatte es mir eigentlich echt vorgenommen, aber ihr wißt selber wie das läuft, nämlich gar nicht.
Zur Uhr selbst kann ich nur sagen, dass sie von den Proportionen in Natura echt super aussieht und sehr angenehm zu tragen ist. Bevor jetzt die eingefleischte "wristshot-Gemeinde" steil geht, möchte vorab den Wind aus den Segeln, dass das obligatorisch Tragefoto folgen wird. Erstmal ist die Kamera ist shice, weshalb ich einigermaßen happy über die zwei miserablen Pics bin und lieber ein vernüftiges Foto bei Tageslicht nachschiebe.
Die Uhr stammt aus Italien, wo sie im Juni gekauft wurde, und ist über Umwege über RH Watches aus Holland zu mir gekommen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Robbie top Ware anbietet! Danke! Sie ist noch teilverklebt gewesen und hat alles dabei gehabt was eines Sammlers Herzen höher schlagen läßt.
Einzig ein anderes ZB, eine neue Boxumverpackung und das Boxeinlegtuch wird nochmal getauscht werden müssen, um sie 100% perfekt zu haben. Hierfür gleich ein Aufruf!!! :gut:
Glückwunsch zur DJ2!
Puhhh - noch mal Glück gehabt :bgdev:
Alles gute vorträglich zum Geburtstag :dr:
Edith: Mist, eigentlich wollte ich meine 777sten Beitrag für etwas besonderes aufheben. Dann wirds halt zum 888sten - das dürfte dann so ungefähr mit dem Geburtstag des TS zusammenfallen!
Glückwunsch:dr:
Zur Uhr und zum Geburtstag:gut:
Glückwunsch jetzt auch zur DJ, sehr gute Wahl! :gut:
Danke... die Uhr macht jetzt schon Spaß :gut:
herzlichen glückwunsch- ich hätte es auch nicht durchgehalten;)
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur DJ II :dr:.