Mit Ralph kann niemand Todfeind sein, kenne ich persönlich, total netter, ruhiger und lieber Typ :flauschi::gut:
Take it easy, subway :dr:
Druckbare Version
auf jeden Fall eine gute Wahl!
Ja, dass hatte er ja auch, er hatte mich von Anfang an gut beraten. Und anschliessend hab ich Ihn darum gebeten, dass er mir noch erzählt, wie man Bilder Hochladen tut. Mehr hab ich mit Ihm nicht geredet. Bitte um Aufklärung. Wiso will Er den nicht mehr mit mir reden? Hab ich Ihm was gesagt oder getan? Ich versteh die Welt nicht mehr???
Laß es einfach gut sein, wahrscheinlich hat er das mit den Bildern einfach übersehen, Du hast doch nun den Thread, ist doch alles OK . Mit einem smiley hinter dem "Hr.Wahrsager" wäre wohl alles harmonischer verlaufen.
Nutze hierfür einfach die Funktion "Erweitert" in Deiner Antwort.
sehr schöne uhr hast du dir da bestellt ...
Dein deutsch ist o.k.. Verstehen kann Dich hier jeder. Ein befreundeter Pole sagte mal zu mir "Wo kommst Du gewesen, Du A R S C H L Ö C H E R. Ich war bei der Wasersgy". Mit "Wasersgy" war die Wasserski-Anlage in Langenfeld ganz in meiner Nähe gemeint. Das habe ich nicht verstanden, den Rest schon ;) Diesen O-Ton werde ich nie vergessen.
Tolle Uhr hast Du bestellt :gut::gut:
Zeig uns bitte Bilder, sobald Du sie abgeholt hast :verneig:
Glückwunsch :dr:
(Kalos irthes sto Forum);)
Typisches Forenleben...
Warum fallt ihr über "subway" her?
Tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, so wie meine beschränkten Gramatikalischen Fähigkeiten. Ich komme Ursprünglich aus Griechenland, lebe aber seid 5 Jahren in Zürich
Glückwunsch zur jedenfalls.
Grüße Andreas
entsetzt über diesen Herdenwahn
Schöne Wahl! :gut: