Mich wundert aber, das Belstaff dagegen anscheinend nicht vorgeht. Kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht wissen.
Druckbare Version
Mich wundert aber, das Belstaff dagegen anscheinend nicht vorgeht. Kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht wissen.
Ob Rolex weiss, dass es Fakes gibt, überall?
Man weiss es nicht.
Belstaff denkt vielleicht, dass es nicht viel Sinn ergibt, Hop-Sing in Bejing zu verklagen, auch wenn die IP in D sitzt...:
http://www.who.is/whois/belstaff-jacken.com/
Klausiklausiklausi... ich kenne da so ein paar Märke in SHA, da kannst Du die Teile auch direkt kaufen - ohne Umweg übers Internet-Outlet! :D ;)
ich kann nur sagen das outlet in salzburg ist nicht gross aber hab eine tolle gangster in meiner groesse gefunden.. und trag die jetzt schon seit einem jahr taeglich
Guten Abend,
kann bestätigen, dass Auswahl in Salzburg sehr gut ist.. Das musste meine Karte zu spüren bekommen als meine Freundin freudestrahlend mit 2 Jacken auf mich zukam..
Für mich blieben dann nur 2 Spannbettlaken übrig.. Bedienung war sehr nett, die Einsparung von ca. 25% eher mässig..
Ein kleiner Tipp: im Januar ist Schlussverkauf und da gibts evtl einen Schnapper..
Gruss Christian
Salzburg? Januar? Guuuuuter Tipp! ;)
War ja nur nett gemeint:oops:
Passt schon! War auch nur ernst gemeint, weil ich im Januar in Salzburg bin! :gut:
Bin inzwischen bei VOLLS gelandet. Sind gut sortiert und sieht alles o.k. aus, schoene Web-Page.
VOLLS ist ein Guter, kann man bedenkenlos kaufen. Der hat seinen Laden in Darmstadt und ich bin ab und an mal dort.
Danke für den Tipp mit VOLLS, ich bin grad auf der Suche nach einem guten Belstaff Shops. Da es leider viele chinesische Fake Shops gibt muss man ja schon genau aufpassen, wo man seine Sachen holt. Habe auf der Seite auch schon einige "Sonderangebot" (wenn man die bei den Preisen so nennen kann) gesehen und werde mir bestimmt auch noch eine Jacke dort holen.
hi, seht euch mal www.nik-fashion.de an und dort im Outlet bereich, da gibts immer gute schnäppchen!!
Hab selbst dort bestellt und bin sehr zufrieden!
mfg
Wertheim Outlet:
In Wertheim haben sie normalerweise nicht meine Groesse (XXXL).
Jedoch ist die russisch sprechende Verkaeuferin sehr nett und wir haben Telefonnummern ausgetauscht, so dass man ggf. die Sachen zuruecklegen lassen kann und ueber Lieferungen informiert wird.
Gruss,
Bernhard
Pikantes Verhältnis zwischen euch beiden :D