-
Allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich weiß noch wie das Gefühl... letzte Prüfung und dann den Stift verschlossen und auf den Tisch gelegt. Das wars... :verneig:
Ein Gefühl... man kann es niemandem Beschreiben, der dies nicht selbst erlebt hat.
Freu mich tierisch mit Dir! :jump::jump::jump:
-
Respekt! Was für eine Leistung.:verneig:
-
Herzlichen Glückwunsch !!!!!! :gut: Ich kann Dir nachfühlen, bei mir war/ist es so ähnlich gewesen, nur nicht im medizinischen Bereich!
Alles nur erdenklich gute für Dich :dr: und Respekt :verneig:
-
Gratulation
Hut ab und Respekt !
Alles Glück und Gute für Deine Zukunft.
Grüsse
Jo
-
[QUOTE=avalanche;2775234]Hab noch nie einen Zahnarzthelfer gesehen - schön, dass du die Kurve gekratzt hast :D
QUOTE]
Dafür hatte er aber lauter Schnecken um sich herum in der Berufsschule....sehr geschickt..geiler Typ! :D
...auch von mir den höchstmöglichen Respekt für diese Leistung nach der Ausbildung.
Lass es krachen! :dr:
-
Herzlichen Glückwunsch Stefan :dr:
-
-
Top :gut: Und jetzt lass es dir gutgehn :dr:
-
Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft
-
Das freut mich fuer Dich Stefan!
Habe mir neulich gefragt wie weit Du wohl mittlerweile bist.....
Wirst Du nun offizieller Forumszahnarzt?
Beste Gruesse
Roman
-
Herzlichen Glückwunsch!:dr:
(von einem, der auszog, Humanmediziner zu werden, und bei dem es nicht so gut lief).
-
Deine Kunden werden dich lieben!
Ernsthaft, Glückwunsch zum Durchhaltevermögen und zum Abschluss! :jump: :dr:
-
Respekt! :verneig::gut::dr:
-
-
Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung! :gut:
Respekt vor Deiner Leistung, Deiner Disziplin und Deinem Durchhaltevermögen, mit dem Du den sehr langen Weg konsequent bis zum Ende gegangen bist! :verneig:
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg beim Einstieg in Deinen neuen Beruf. :jump:
Vorher solltest Du eine kleine Auszeit nehmen und das Ende dieses Lebensabschnittes gebührend feiern. :dr:
Einziger Wehrmutstropfen: jetzt muss Du von der Hand in den Mund leben. :weg:
Alles Gute,
Skip
-
Glückwunsch und Respekt!
Feier schön, aber: Zähne putzen nicht vergessen :op:
-
Unglaubliche Leistung! Ich hab vor jedem Respekt, der den zweiten Bildungsweg geht! Wenn dann noch ein Zahnarzt dabei rauskommt - WAHNSINN!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute für Dich, deine Gesundheit und deinen beruflichen Erfolg!!!!!!
-
:verneig: sehr cool - Gratuliere :dr:
-
respekt und glückwunsch!!!!!!......:gut:
-
Gratuliere zum Aufstieg auf der schweren Seite :gut: