Detlef, :rofl::rofl: Ich hab mich nicht getraut....:gut:
der arme Wum....
Druckbare Version
Bisher wurde ich ausschließlich nach der Uhrzeit gefragt.
Hätte aber überhaupt kein Problem damit, dass ich eine echte Uhr trage, würde also nie behaupten, die sei ein Fake. Warum auch?
Darauf wart' ich schon lange, aber - kein Sch***n spricht mich an, keine S** interessiert sich dafür... :mimimi:
wer auf seine ROLEX Uhren aufmerksam machen will, muß noch ein passendes T-Shirt oder Sweatshirt targen...
http://www.motifake.com/price-life-t...ter-62814.html
Will man mit einer Rolex Aufmerksamkeit erregen, dann muss man sie so tragen wie der Breastshot-König des Monats!
Roland, könntest Du hier bitte noch einmal Deinen Geniestreich posten!
Grafikadresse kopieren und hier einfügen ;)
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...-28_800_SW.jpg
Danke Michael! Wieder was gelernt.
Ab und an sprechen mich Arbeitskollegen an, die auch eine Rolex tragen, und man kommt nett ins Gespräch =)
Ich werde mehrmals täglich wegen meiner saublöden Visage angesprochen, erledigt sich aber morgen von selbst - im Fasching falle ich nicht mehr so auf...
:D
Gruss
Wum
im Land vom Andy H. sicher auch!
Ist die Uhr eigentlich verzollt?
:gut: wichtiges Thema, hatten wir auch noch net! :op:
Wollen einen immer ausnützen, diese Nymphomatinnen
Hallo!
Bin bisher (übermorgen wird meine Rolex -116710- ein Jahr alt) erst zweimal angesprochen worden...
Der Erste trägt selber eine 16710 und brachte nur den Spruch:"Na, aufgerüstet?"
Beim zweiten Mal war es auf einer Feier ... ein mir Unbekannter "Ist das ´ne Rolex?"... da ich keine Lust auf Plapperei hatte entschied ich mich kurz und schmerzlos für "Ist ein Fake!"
Meinen Freunden durfte ich sie vorführen, rumreichen. Die wussten aber, dass ich schon seit Jahren scharf darauf war und das es eine Belohnung für mich war, sowie ein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk.
Gruß,
Frank
Der Zoll spricht einen mitunter mal an....
Hi, ich hab mir zu den Rolex Ührchen ne Jaeger LeCultre gekauft. Problem erledigt:D
was fürn Problem?