:grb: Lünette, Leuchtmasse, PB-Spirale, Schließe, Band....
Druckbare Version
ich werde mit der neuen auch nicht warm- vintage rockt:jump::supercool:
Hatte neulich beim Frankentreffen die 116610 LV am Arm. Das Band, Schließe sowie das grüne Zifferblatt sind wirklich gut geworden. Nicht gefallen haben mir die grüne Keramiklünette und das blaue Chromalight auf dem grünen ZB. Ist halt reine Geschmackssache. Auch die Gehäuseform, mit einem subjektiv schlechteren Tragegefühl gegenüber meiner alten LV, konnte mich auf Anhieb noch nicht überzeugen.
Summa summarum ist die nächste Generation der Submariner auf jeden Fall eine dezente, positive Weiterentwicklung, an die man sich gewöhnen kann und wird.
Servus,
Meinungen ändern sich..........und alles alte kommt wieder und nennt sich Retro....
Prinzipiell steht die Sub egal ob neu oder alt nicht auf meiner Speisekarte. Es gibt zuviele davon und alle sehen gleich aus. Es gibt zuwenig Zifferblattvarianten und Gestaltungsmöglichkeiten. Ist ein schöner Wecker aber das wars auch schon.
Kann mich bei allen neuen Sporties mit dem breiten Gehäuse und dazu dem schmalen Band nicht anfreunden. Und da ich nur die 16610 hab und auch keine Neuanschaffung ansteht, muss ich mir sie ja schönreden :D
OT: Also das hier ist das Hauptforum :grb: Anscheinend nicht kleinzukriegen ;)