Vor allem kommt man danach noch vom Sessel hoch und findet gradlinig und ohne Hilfe die Toiletten.
Druckbare Version
Vor allem kommt man danach noch vom Sessel hoch und findet gradlinig und ohne Hilfe die Toiletten.
Mai Tai - einen guten zu finden ist allerdings schwierig
Ooooh, den hat meine Frau drauf, wie übrigens noch etwa 30 Andere...wahrscheinlich nicht ganz König-Kurt-Klasse, aber mehr als ordentlich.
Wenn ich mal in der Nähe von Hamburg bin, melde ich mich :dr:
Jederzeit Marcus.
Das Buch hat jetzt schon 1 Monat verspätung, ich halt es nicht aus.
Ich hab keinen Lieblingsdrink, sondern begebe mich immer gern in die Hände des Barkeepers. Wenn der gut ist, wirds ein geiler Abend. Wenn ers nicht drauf hat, bestell ich halt ein Pils.
Leute ich hab grad soooo Lust auf eine Bloody Mary in Wien in de "Halbestadt" - der Besitzer wohl einer der besten Barkeeper überhaupt, zumindest einer für den Charles Schumann persönlich noch Drinks mixt wenn er mal zu Besuch ist :)
Aber das ist auch die Typ bar wo man sich am besten in die Hände des Barkeepers begiebt. Nächstes mal in Wien gehen wir dorthin...
es gibts für mich nur einen cocktail - swimming pool!!!
Champagner oder Rum-Wodka-Kokos?
Rum Wodka Kokos?
Was soll das werden ? Ein Rocher?
Ein Swimming Pool, wie ihn Charles Schumann kreiert hat (gehört natürlich noch was dazu: Sahne, Ananas, Blue Curaçao ).
Mit Champagner war's der Swimming Pool des "Größenwahns" und der "WunderBar": Blue Curaçao, noilly prat, Zitrone Und eben Champagner.
Edit: Zubereitet vom Barmann Ihres Vertrauens (nicht dass ich heute noch einen Cocktail könnte... Ist doch schon sehr lange her!)
http://i45.tinypic.com/2585gz8.jpg
puh..also ich mache den so wie bei mir umme ecke im geralds: blue curacao, eierlikör, pitu, sahne, wodka, ananassaft, kokosraspeln, cocktailkirsche
Eierlikör ist immer gut! Keine fünf Minuten mehr, dann ist Hotte mit im Thread!
Ich hab gemacht, was der Gast wünschte. Zur Not sogar einen Long Island iced Tea.
Wenn aber jemand auf meine Empfehlungen gehört hat, gab's ehrliche Getränke: Bier und Schnaps!
Man sieht's ja auf dem Bild: Ich war ein eher farbloser Typ.
Ja klar. Dir haben die Weiber wahrscheinlich Geld zugesteckt, nur damit du Sie nach Kassenschluß nach Hause begleitest...;)
Alt geworden isser, der Kurt.
Und zum Thema zurück:
Meinen Lieblings-Cocktail habe ich natürlich hier kennen gelernt:
Die klassische Nr. Acht. Made by König.
Ein Drink für Trinker. :gut: