Werde ich mir auch ansehen, die Rolle des Machete müsste Danny Trejo eigentlich auf den Leib geschrieben sein ;)
Druckbare Version
Werde ich mir auch ansehen, die Rolle des Machete müsste Danny Trejo eigentlich auf den Leib geschrieben sein ;)
noch n Opa Film :D
....wobei der wohl der bekloppteste sein dürfte :gut:
Gruss
Wum
:D nicht nur fÜr den Hausgebrauch....
http://img831.imageshack.us/img831/9823/messer.jpg
Gruss
Wum
sorry Wum, bezogen auf den Film über den wir sprechen, ist das die Kindergartengrösse...aber sonst...nice...
Die Rolle ist Danny Trejo wie auf den Leib geschrieben. :D Und Jessica Alba ist wie immer :ea:
Guter schlechter Film triffts perfekt, Ulrich. :D
"Whats this long, hard thing? ... My Machete!"
Also ein must see für Tarantinofans?
Trejos Leben verfilmt, das wäre mal schön, aber wer soll ihn spielen?
Bei uns leider erst ab dem 18.11. =(
Und ich Depp hatte eine Einladung zum Screening für das Zurich Film Festival, welche ich sausen gelassen habe :wall:
Ich gehe heute Abend (mit Frau, die nicht gerade begeistert ist ;-) ) !!
kleiner Tipp: Lass die Frau zu Hause...das ist *wirklich* kein Film, in zu dem man eine Frau überreden sollte...tatsächlich ist es ein Film, bei dem man die Frau nicht mit nehmen sollte...und wirklich nur auf sehr ausdrücklichen Wunsch mitnehmen...
In dem Film gibt's appetitliche Mädels zur Genüge. Kein Grund, die eigene mitzunehmen ;)
http://www.hubertusdemmel.de/nurses.jpg
nun, dann bereite dich mal auf eine temporäre Einschränkung anderer Service-Leistungen vor...:bgdev:
Kein Frühstück?
LOOOOL...
danke fürs testgucken, ule.... sobald ich es schaffe, sehe ich mir den streifen an.....
Schon mal was von im Kino pennen gehört? :D
Soll meistens mit nem Rauswurf mitten in der Nacht enden.
Film war super und meiner Frau hat er auch gefallen; sie freut sich auch schon auf die Blu-Ray. Freunde hatten heute keine Zeit/Lust etc und da das Kino 40 km weit weg ist, waren Taxi und/oder Bus keine nennenswerte Alternativen. Ein gelungener und romantischer Filmabend!
Ich glaube Dir alles, halte aber den "romantischen Filmabend" für ziemlich skurril ;)