hey, das ding ist spitze.... einzigen abzug gibt es in der stylenote.... der rest ist ab android 2.2 sehr empfehlenswert....
Druckbare Version
ich hatte das ja auch mal...ich habe mir beim Einrichten des Sync mit dem google calendar die Karten gelegt, Android und Google haben ja wenig miteinander zu tun.
Ich hätte gerne mal ein Android Handy, allein die notification Seite finde ich geil. Aber es soll einfach sein, und auf bergeweise malware apps im android market habe ich auch keine Lust.
Ich bin von meinem iPhone4 auf HTC Desire HD umgestiegen (der Grund war aber einzig die Telekom...) - und bereue es grundsätzlich nicht, ist ein TOP Gerät, kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
(Der Coolnessfaktor und die Optik/Haptik ist natürlich beim iPhone)
Hier, das ist nicht der Androiden-thread, das ist der iPhone 5-Thread.
Ich sag, das Ding kommt leider nicht im Juni/Juli... :motz:
Es bleibt bei der Vorstellung im Juni, Verkauf aber nicht vor August
Ich denke nicht, dass das Neue im Juni vorgestellt wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Ich denke eher, dass es im Spätsommer/Herbst vorgestellt und vor dem Weihnachtsgeschäft in den Verkauf kommt.
Im Juni kommt 5.0, ich glaube nicht das sie das ohne HW vorstellen
Denke ich auch nicht ... allerdings ist die Frage wann die "HW" in Europa dann verfügbar sein wird ;)
HW = Hardware?
Nehme ich mal an ... man hätte auch iPhone schreiben können ;)
;) ok! "HW" klingt auch besser.
die Gerüchteküche spricht von einem neuen Iphone in September...und übrigens hat Apple weder bei den Macs noch bei den IOS Geräten jemals firmware/os und hardware synchronisiert.
im Moment erwarte ich allerdings von einem vernünftigen IOS update mehr als von einem hardware update, gleiches gilt für Mac OS und die Macs.
Herbst würde Sinn machen. Zumal das gerade erst erschienene weiße iphone sofort zum Ladenhüter würde, wenn in nem Monat schon der Nachfolger käme. Denk auch, dass es diesmal länger dauert.
Und weiter gehts:
http://www.benm.at/2011/08/05/iphone...enden-geraten/
Mit dem könnte ich leben. :D
Wenn ihr mich fragt: Keiner weiss irgendetwas. Alle verdienen nur Geld mit Werbung auf ihren Rumors-Blogs.
doch, doch, andreas... ich weiß alles genau und verdiene NICHTS mit werbung. sind also nicht alle gleich...:op:
Wenn sie dann irgendwann auch einen vernünftigen Akku bauen, dann denke ich sogar mal wieder über einen Wechsel vom BB zurück zu Apple nach... Aber so ist das iPhone leider nur ein Spielzeug und für berufliche Vielnutzer Quark.