Wie ihr wisst, hat es der CIA mit fremden Sprachen nicht so. Wenn die Mujahedin kein Englisch sprechen, ist schlecht.
Druckbare Version
Der KGB ist übrigends schon vor Jahren aufgelöst worden der heißt jetzt FSB. Die Canon S95 ist für Spionagetätigkeiten eine eher ungeeignete Kamera, ich empfehle die MINOX DSC. Als kleinen Tipp unter Kollegen.
Die haben auch ne tolle Internetseite mit dem vielsagenden Namen http://www.license-to-shoot.com/
Das vielschichtig immer wieder in irgend einer Form erscheinende Thema...
Meine Meinung, bei aller Bescheidenheit!!!, mit vorhandenem Respekt vor dem Produkt der Fa. ROLEX..., Man(n) verändert einfach nichts an einer Uhr, was nicht auch der Hersteller machen bzw. anbieten würde!!!
Das Ergebnis wäre einfach immer irgendwie "verwässert", eben nicht authentisch und schlechtensten Falles "uncool",
... so wie bei dem Italiener am Nebentisch!:rolleyes:
Grüße,
Oli
wenn mich einer beim essen heimlich fotografiert und dann noch in nem internet forum veröffentlicht wär ich einwenig sauer...
Ich habe eine Minox C. Mit der hätte man allerdings nicht einmal die Farbe der Uhr erkannt.
Ich meine, eine schwarze Submariner sieht besser aus als die Originale mit Brillianten veredelte GMT die ich beim venezianischen Konzi im Fenster gesehen habe (oder die grüne Sub daneben). Rolex ist in Sachen Geschmack auch nicht über jeden Zweifel erhaben, aber der Wurm muss halt dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Ich habe ja noch andere 100% originale Rolex. Die schwarze Sub würde meine jetzige Stranduhr ersetzen, eine TAG Heuer 1000 mit Nato-Armband.
Deswegen ja auch das unkenntlich gemachte Gesicht. Im übrigen kann man in Venedig kaum essen gehen, ohne dass irgend jemand fotografiert.