Gute Wahl,
und das mit nicht mehr vom Arm nehmen is´ ja nachvollziehbar.
LG Hannes
Druckbare Version
Gute Wahl,
und das mit nicht mehr vom Arm nehmen is´ ja nachvollziehbar.
LG Hannes
Die GV ist die Schönste:dr:
Schön ja, aber die Schwarze find ich dann doch von den drei aktuellen Ausführungen am schönsten.
Aber das is wie immer Geschmacksache.
LG Hannes
seid ihr gestern bei M..... gewesen ? Dann saß ich neben euch, und ihr habt mir die GV vor der Nase weggeschnappt.
Das ist ja der Brüller. Ich war gestern auch zufällig bei M. am Neuen Wall
Danke ganz furchtbar doll für Eure vielen Glückwünsche ! :gut::jump:
Das war gestern aber auch eine super Atmosphäre beim Konzi. Der VK war sehr versiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Übrigens einer der wenigen Konzis, die mich derzeit nach meiner Frage zur Daytona Stahl sehr sachlich und würdevoll behandelt haben. Das merkt sich König(in) Kunde natürlich. Wir haben damit unseren Konzi in HH gefunden. Tolles Einkaufserlebnis :gut::jump::flauschi:
Glückwunsch zur GV! alles richtig gemacht, wenn Milgauss, dann nur so.
der zackige Sekundenzeiger in orange ist viel zu "flippig", um dann nicht das grüne Glas zu nehmen.
Viel Freude mit der Uhr.
Ja ist den schon Weihnachten.. 8o oder hat der Gute Geburtstag...:grb:
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr..:gut:
Nettes Geschenk. Glückwunsch:gut:
Schöne Uhr, schönes Geschenk.
Ich hoffe, Dein Mann hat lange Freude daran.
Nöööö.....aber unterm Weihnachtsbaum findet man die Grüne ja nicht wieder:D
Aber im Ernst: Eigentlich sollte die GV in die Box zurück und dann unter den Baum.
Ich habs einfach nicht übers Herz gebracht diesen Plan umzusetzen....viel zu gross war Männes Freude.
Tja, das schwache Geschlecht eben:flauschi:
Jetzt geht's ohne Box unter den Baum, mit den orangen "remove before flight" Anhängern versehen, damit wir anschließend Uhr und Baum sicher auseinander halten können:D:D
Was für ein Zufall !
So dringend ist es nicht mit der GV. Die Uhr ist auch nur ein Auftragskauf für ein Familienmitglied. Bei M..... bin ich erst seit ungefähr einem Jahr, aber ich käme nicht mehr auf die Idee, zu einem anderen Konzi zu gehen. Frau R. von M.... kümmert sich nun um die GV und dann klappt das auch.
Viel Spaß beim Verschenken !
die einzige "Alien"-(grüne)-Rolex!:gut:
cool stuff!
sieht man leider viel zu selten hier im Forum.
Die Schönste der Milgäuse :dr::dr::dr:
Schönes Geschenk.
Herzlichen Glückwunsch!
Die schönste MG! Glückwunsch.:dr:
Meine Frau hätte die Uhr einkassiert, wieder in die Box gepackt und gnadenlos mit engelsgleichem Lächeln :D bis Heilig Abend gewartet. Weihnachtsgeschenk ist Weihnachtsgeschenk und wird erst am Heilig Abend ausgepackt - traditionsgemäß.:op: Stellt Euch vor Eure Kinder bekämen das Weihnachtsgeschenk zu Halloween....:grb:
Michael
Sehr schön, Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen....
Hoffe du musst nicht noch bis Weihnachten warten?
zu schön, wenn nicht dieses verflixte schmuckpolierte band wäre...