Hallo Michael, hab's gerade erst gesehen. Hier ist einer, der sich mit dir mit freut. :jump: Das Auto ist ein Traum :gut: Herzlichen Glückwunsch :dr: und viel Sapß damit!!!
Druckbare Version
Hallo Michael, hab's gerade erst gesehen. Hier ist einer, der sich mit dir mit freut. :jump: Das Auto ist ein Traum :gut: Herzlichen Glückwunsch :dr: und viel Sapß damit!!!
Klasse :gut:
Das waren noch richtige Autos :verneig:
Eine Augenweide, da hab ich ja gestern was verpasst!
ein herrliches Schiff :verneig: :dr:
Glueckwunsch! Tollles Auto..
Gruss,
Bernhard
Klasse :gut:
Glückwunsch ein sehr schönes Fahrzeug, so einen hatte ich früher bis 1995 in persönliche Pflege.
Viel Spass mit dem Stern.
herrlich, erinnert mich an meine Jugend
Altblech rulez!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Mein Baby werde ich wohl erst nächstes Jahr wieder bewegen...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte den ohne Einspritzung 220 Sb, Bj 1961. Leider nur kurze Zeit, habe damals (jung und dumm) den Motor verblasen und dann weiter verkauft. :wall: Werde noch immer wehmütig, wenn ich einen sehe. Sehr schön, bitte für die Nachwelt erhalten. :verneig:
Grüße
Uwe
Wunderschöner Wagen, viel Spaß damit!!!
Gruß,Ronni
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen. :dr:
Viel Spass und allzeit gute Fahrt damit, Michael. :dr:
Danke für die netten posts. Schön zu lesen, was so ein altes Fahrzeug in den meisten von uns auslöst. Bei uns zuhause hatte der örtliche Doktor so ein Auto und hat mich als Steppke mal mit 'nem gebrochenen Arm ins Krankenhaus gefahren, ich weiß das noch wie heute. Und jetzt fahre ich den selbst. Fein :]:dr:.
Gratuliere zu dem herrlichen Wagen....:dr::dr:
War damals für Ottonormalverbraucher unerschwinglich.=(
glückwunsch.endlich ein auto mit charackter.gruss jörg
Sehr edel, ein richtiges Schiff.