Sauschöne Uhren -- thanks for sharing, Thomas !!!!! :dr::dr:
Druckbare Version
Sauschöne Uhren -- thanks for sharing, Thomas !!!!! :dr::dr:
http://img249.imageshack.us/img249/7575/compbild092.jpg
nur von vorne Bilder gemacht.
Thanks!!!!
PS.... schade, dass die Bilder etwas fuzzelig sind... auf jeden Fall sollte der Comex Aufdruck so aussehen... ;-)
http://i136.photobucket.com/albums/q...mex610LR03.jpg
treffen im kleinen kreis ist gut- tiefstapler;) :jump::verneig:
Thomas,... nur mal ne Frage... ist dir... oder dem Besitzer bewust, dass da wohl was zwichen liegt... wo ich nen Bogen drum machen würde??? ;)
Ich weiss ned wie das bei euch in der Runde geht....
Ich habe auf jdem Fall das 'Gefühl'... dass die scheinbar teuersten Uhren im Tablau.... die kostengünstigsten sind;):D
Sehe ich das also richtig, dass der Comexschriftzug der "Treffenuhr" zu schmal ist, um nur ein Detail zu nennen?
Ein paar schöne Ührchen dabei.
Die PN dürfte die sein, die im Golduhrenthread schon mal vorgestellt wurde. Das Blatt ist leider ein Fake in meinen Augen.
Und was die Comex betrifft: Leider auch ein Fakeblatt :mimimi:
@ Flo zu schmal und vor allem sollte das Sea-Dweller fehlen ;)
Gruß
Christoph
Hmmm.
Wenn jemand eine Comex kauft und aufgrund dieses Forums feststellen muss dass das ein Fake ist tut mir die Person unendlich leid.
Wenn jemand jedoch weiß dass er ein Fake hat und dann damit auf ein Treffen geht muss er doch nicht ganz sauber sein, oder???
Und wenn dann möglicherweise beide Fake-Uhren vom gleichen kommen und er das auch noch weiß,
dann würde ich den auf ein Treffen von mir genau zwei mal einladen: das erste und das letze mal. ;)
Was ich so verstanden habe... sind die Uhren ned unbekannt.... kann mir dann ned ganz Vorstellen.. das der besitzter nicht schon mal nen Tipp bekommen hat ????:op:
Sehr nette kleine Auswahl ;)
Hat einer ein Fake-Blatt drin, weiß es und sagt es, hab ich damit kein Problem. Das ist seine Sache.
Alles andere ist Mist!
Beste Grüße,
Kurt
Der Besitzer der D weiß wohl was er hat...egal,ist ein Netter!
Wo diese Comix herkommt, keine Ahnung...
Egal :)
Ich mag nette Menschen :gut::gut::gut::]
auch die mit Fake Newman:D:D
Fake und Newman passen eh stets gut zueinander, hieß er nicht mal Neumann?
Jetzt seid doch nicht so streng !!! :)
Glaube, beide Uhren wurden hier schon zerlegt, der Besitzer weiss darum !!!
Schade eigentlich... und Das zeigt auch Das Problem....
Jetzt lassenn uns 2 Uhren mit Fakedial in einem Display von schönen Uhren... und viel Liebe drin.... nur noch auf das negatieve Richten....
Schade!
Zeige uns Bilder der guten Uhren... dein Post verdient es...