Glückwunsch.
Da gibt es bestimmt noch ein paar Refs., die dir noch gefallen könnten.:bgdev:
Druckbare Version
Glückwunsch.
Da gibt es bestimmt noch ein paar Refs., die dir noch gefallen könnten.:bgdev:
Ich muss mich zwar immer noch an Glueckwuensche fuer Postinganzahl gewoehnen, aber in diesem Falle sei gesagt - ich lese Dich gern und schaue mir ebenfalls gern Deine wunderschoenen Fotos an - Merci :dr:
Du setzt Maßstäbe bei der Photographie, das finde ich super.:dr:
Auch von mir Sparfuchs herzlichen Glückwunsch zu 2,5 K und herzlichen Dank für die phantastischen Photos, die Du hier einstellst.
Das Uhrenfieber.... eine der schönsten "Krankheiten".... :D :gut:
yes. der tiger kommt bei mir nach der panerai!
Happy Hypo! :dr:
Hallo Roland,
gratuiliere zum 2500er!
LG Hannes
Glückwunsch Roland. :dr:
Auf deine nächsten 2500 Meldungen. Es ist immer wieder eine Freude, die vielen unterhaltsamen Posts zu lesen. :gut:
:dr: Auch von mir Glückwunsch zu den 2.500 Posts, v.a., weil sehr viele davon mit ihren tollen Bildern, klugen Kommentaren und witzigen Bemerkungen zu den lesenswertesten des Forums gehören. :gut:
Von daher: Auf die nächsten 2,5 k!
Hi Roland,
Glückwunsch & Danke :gut:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auch ein herzliches Danke für deine tollen Beiträge!!
Runde Geschichte mit gutem Ausgang :) Glückwunsch und "weiter so"!
auf die nächsten 2500 :-)
Roland, :dr::dr::dr:
es ist jedes Mal wieder ein absolutes Vergnügen Deine Bilder zu sehen. Keep on knipsing so schöne photos :D
Glückwunsch Roland :dr:
Schöne Sammlung und für jeden Anlass etwas dabei :gut:
Für mich ist die 5512:verneig: :cool:;) die Schönste.
Deine Aufnahmen sind für dieses Forum eine Riesen-Bereicherung =)
Wirklich eine schöne Sammlung. Und was München angeht kann ich Dich sehr gut verstehen.
Das einzige was mir in deiner Sammlung fehlen würde ist eindeutig ein Cosmograph:bgdev:
Aber was nicht ist kann ja noch werden, auf die nächsten zwei Jahre:dr:
Herzlichen Glückwunsch zum 2500er Roland.:dr:
Lese immer gerne Deine Beiträge und bewundere stets, wie Du Deine Kronen hier in Szene setzt.:verneig::verneig:
Weiter so in den folgenden Jahren.:gut:
In 2 Jahren mehr als 2.500 gehaltvolle Beiträge und dazu noch diese ganz phantastischen Photos? Musst du denn gar nicht arbeiten?? ;)
Ganz lieben Dank und mach weiter so, uns zur Freude! :dr:
lieber Roland, herzlichen Glückwunsch zu 2,5k :dr:
schön Dich persönlich zu kennen.
Deine Fotos sind ebenso ein Genuß, wie Deine knackigen und humorvollen Komentare :verneig:
Auf bald mal wieder in der Stadt des Untergangs ... :D