wie gesagt, mich interessiert dieses Modell nicht, da es technisch langweilig ist.
Für die Kohle bekomme ich fast einen Heuer Bundeswehr Chronographen mit Valjoux 230
und einen schönen Chronograph mit Lemania 5100 zusammen
Druckbare Version
wie gesagt, mich interessiert dieses Modell nicht, da es technisch langweilig ist.
Für die Kohle bekomme ich fast einen Heuer Bundeswehr Chronographen mit Valjoux 230
und einen schönen Chronograph mit Lemania 5100 zusammen
machen wir doch hier weiter:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ono-Basel-2010
:rolleyes:
so sieht sie genau jetzt aus, bei mir:
http://i53.tinypic.com/xas855.jpg
langweilig ? :ka:
Dass der Häffner mal mit billig assoziiert wird hätte ich auch im Leben nicht gedach...
Aber Kiki hat Recht: In 6 Monaten wird die neu und verklebt für 2,3 angeboten.
Och, manchmal hat auch der Häffner nette Uhren zu guten preisen.
ich hab da auch schon ein paar extrem schnapper gemacht!
Also meine hab ich deutlich unter dem Häffner-Preis eingekauft und das war im August.
Nachdem sie jetzt 2 mal stehen geblieben ist, harre ich der Dinge.
den Kauf bereuen ? Keineswegs.
Sieht bei mir gut aus, trägt sich gut.
So super günstig finde ich die Tudor nun auch wieder nicht. Da gibt es vergleichbare (Werk, Verarbeitung) Chronos auch günstiger zu kaufen.
Die alten Tudoruhren mochte ich, mit den neu designten Modellen kann ich nicht viel anfangen.
Gruß Volker
für mich das nur eine retro-modeuhr, ich mag es einfach nicht wenn neue sachen auf alt getrimmt werden.
aber grau ist und bleibt eine sehr schöne farbe.
Sommer 2011 : mit wenigen Tragespuren, 1.Hand mit Verpackung und Garantiepapieren und Kaufbeleg 1,9 k inner Bucht für SK-------vermutlich schon......ist halt ne Menge auf dem Markt.
Dabei ist das Werk der Tudor mit 25,6mm Durchmesser absolut und auch im Vergleich nicht mal besonders klein.
Das Rolex 3135 hat z.B. auch "nur" 28,5mm.
Lediglich auf dem kursierenden Bild der Tudor mit geöffnetem Deckel wirkt das Werk dort im Gehäuse recht verloren. Allerdings ist auf dem Bild auch der Werkhaltering demontiert.
Mir alles egal. Ich finde sie geil. Nach wie vor.
Was ist an dem Preis so besonders?
Verstehe ich nicht. Habe heute wieder die graue um, die letzten Tage übrigens auch. Die ist gut und macht S´paß. Nur weil 3 Uhren problematisch waren, ist die Uhr ja kein Müll.
Stefan
Mir ist das ganze Gezetere egal, ich mag die Uhr und trage sie oft und kriege reihenweise Komplimente für die Uhr, das ist mir noch bei keiner anderen passiert. Die Heritage ist angenehm zu tragen und schön anzuschauen, und da hinten ne Stahlkappe drauf ist, sehe ich auch nicht, wie klein das Uhrwerk ist. Probleme habe ich keine mit der Uhr, und geniesse sie immer wieder, auch mit schwarzem Blatt. ;)