shice, tut mir leid für dich
Druckbare Version
shice, tut mir leid für dich
Drecksäcke!
Tut mir echt leid für Dich!! =(
als mir das das letzte mal passiert ist, haben die polizisten gesagt, ich könnte froh sein, dass ich nicht auch eine abbekommen hätte- egal- so oder so ist richtig shice:wall::wall:
Tut mir leid für Dich. I hope they get ass cancer and die. Fremde Autos anfassen ist das Letzte. Selbst wenn der Schaden komplett ersetzt würde, das Theater und den Zeitaufwand hat man trotzdem. Wi**er! :flop:
alleine schon die Scherben im Auto. TG soll wohl aber ideales terrain für die Brüder sein. Shice, ich hoffe alles regelt sich für Dich !! Gruß Michael
tut mir echt leid für dich christian=( ......saubande :motz:
Echte Sch***!
Tut mir leid Christian, hoffe alles geht gut aus.
Viel Glück!!!
TG sind ideal, schön ruhig, man kann sich in Ruhe umschauen. Und abräumen.
War bei uns 1991 nach Öffnung des osteuropäischen Raums ein dreifaches Ereignis in unserer TG. Jedes mal wurden die Sicherheiten erhöht, (Fenster vergittert, Türklinken gegen festen Knauf gewechselt) aber die haben jedes mal ihren Weg in die Garage gefunden.
Wenig Aussichten also.
Scheiß Gsindl!
Sehr ärgerlich!!!
Manchmal vermissen wir die Großstadt und schimpfen auf unser frei gewähltes Kuhdorf,
aber wie oft ist es mir schon passiert, das wir vergessen haben die Haustüre zuzuschließen
oder eines der Autos war Nachts unverschlossen....und am nächsten Morgen alles noch da....
Aber ich kenne das Gefühl, habe Mitte der 90 ziger in meiner zweiten Heimat CZ in einem Jahr einen
Golf, einen A 6 Avant Quattro und eine A Limo eingebüßt....
Mein Beileid....
Gruss
Martin