Ja,zwischen den Hörnern.
Gruß Michael
Druckbare Version
Ja,zwischen den Hörnern.
Gruß Michael
bei der 6 die Seriennummer
bei der 12 die Ref. Nr.
An der 6 Uhr Position.
An der 12 Uhr Position ist die Referenznummer.
Kleiner Tip zum abnehmen des Bandes. Kleb die Hörner mit Klebeband ab, sonst zerkratzt du dir das Gehäuse und natürlich ein Federstegbesteck benutzen.
Ja, also das wäre für mich auch kein Grund.Zitat:
Original von Tom
Nein - definitv nicht. Wenn die Uhr sonst keine Abnutzungserscheinungen hat, dann wäre mir das egal.
Wenn sonst nix dran ist....
Zitat:
Original von Richie
und natürlich ein Federstegbesteck benutzen.
natürlich von bergeron...
...btw. eine büroklammer tuts natürlich auch, ist lässiger, aber weniger professionell...
8o Büroklammer, lässig...naja :rolleyes: :D ;).
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deiner Uhr, weg mit dem Aufkleber und gut...erfreue Dich an der Uhr! :))r
wolfgang, die uhr hat er übrigens mit box und umverpackung erworben..
das ist l ä s s i g
:-o
:at: Bobber: LOL :D :D :D :D 8)
harharharhar ;-))
Die 'Leiden' eines EX1-Neubesitzer gehen weiter:
Also, grünen Aufkleber habe ich mitterweile entfernt. Das Armband habe ich an der Schließe verkleinert. Der Stift sitzt jetzt in dem kleinstmöglichen Loch. Dadurch ergibt sich nun aber das Problem, dass die beiden Bandenden nicht mehr gleichlang sind, wenn die Schließe geschlossen ist. Mit anderen Worten, es ergibt sich eine gewisse Asymetrie, die dazu führt, dass die Uhr beim Tragen immer ein wenig nach außen verrutscht. Das finde ich nicht ganz so komfortabel.
So, nun hab ich mir überlegt, den Stift der Schließe wieder in ein mittleres Loch zu setzen, aber dafür ein Glied rauszunehmen. Also, so das alles symetrsich ist. Ich habe gesehen, dass einige Glieder eine Schraube aufweisen, traue mich aber nicht ganz, da selbst Hand anzulegen.
Was könnt ihr mir raten? Kann man das selbst machen?
Mit dem richtigen Schraubendreher kann man das auch selbst - oder zum Konzi gehen und dort machen lassen... ;)
Kann man selber machen, wenn Du Dir nicht sicher bist und ängstlich was zu verkratzen, dann geh lieber zum Konzi und lasse Dir das dort schnell machen...wird kein Problem sein.
Die EX hat 13 Glieder nimm die 6 Uhr als die Seite wo mehr Glieder sein dürfen. Die Schließe muß nicht miitig sein. Wenn die Uhr wirklich perfekt ist freu Dich :))
In Ebay gibt es prima Uhrenschraubenzieher für wenig Geld, oder ab zum Konzi.
18K/750