Kurzweilige Geschichte, danke dafür :gut:
Druckbare Version
Kurzweilige Geschichte, danke dafür :gut:
Die gibt es wirklich erst morgen, da Maenne heute mit seiner Daytona auf Dienstreise ist. Kann also die Photos erst morgen machen
Meine findet Ihr aber schon einsam im Daytona Bilder/Thread
Wolltest nicht DU unbedingt die Daytona.....????? Oder ist das Teil 2 der Geschichte?
Das ist Teil 2, wir wollten beide die Daytona, eigentlich zuerst fuer mich, aber ich habe ja ein gutes Herz und einen lieben Mann, der dies so verdient hat
Wie kam ich zur Daytona?
Vorgeschichte: weder weiss noch schwarz eine Augenweide. Anruf vom Konzi: "Eigentlich fehlt Ihnen doch noch eine Daytona". Antwort: "Nur mit racing dial". Konzi:"Kein Problem, wann kommen Sie?".
Jetzt hab ich sie und bin echt glücklich, auch wenn sie bisher - bis auf einen wristshot - ungetragen im Tresor liegt. Schenke ich mir zum nächstgelegenen Anlaß.
Fazit: Urlaub ist schön, Kauf beim Konzi ist weniger nervenaufreibend :-) War aber in der Tat echt baff, dass er anrief und mir unbedingt gutes tun wollte. Es gibt sie doch noch, die netten Konzis.
Nix da, hier hört der Spaß auf!!!! Selbst trägt die Frau! :bgdev:
Schbass! Viel Freude - wir sind gespannt auf Teil Zwo.....
Das stimmt, allerdings könnte ich mir, bei aller Freude an den Uhren, auch durchaus was besseres im Urlaub vorstellen als
einen Dauerbesuch beim Konzi anzustreben.
Aber was soll´s. Jeder wie er es mag. ;)
Trotzdem eine kurzweilige nette Storry zu Deinen Uhren. :dr:
Hallo Brigitte,
vielen dank für die spannend zu lesenden Beiträge zu den Daytona´s.
Die erste Geschichte kommt mir ja sooo bekannt vor 8o =)
Konzi´s wollen mit ihrer künstlichen Knappheit ja nur eines bewirken,
der Kunde kauft vor lauter ungedult sich doch noch min. zwei andere
bis er auch mal zu Zug kommt =)
Hallo Brigitte,
danke für den kleinen Roman, spannende Geschichte.
Aber wie erwähnt, :op:die Bilder nicht vergessen. :DOhne
Bilder glauben wir nichts.
Gruß Manfred
Danke für die netten Geschichten! Ich freu mich schon auf die Bilder!
[QUOTE=makra;2736925]Das stimmt, allerdings könnte ich mir, bei aller Freude an den Uhren, auch durchaus was besseres im Urlaub vorstellen als
einen Dauerbesuch beim Konzi anzustreben.Aber was soll´s. Jeder wie er es mag. ;)
Mochte ich eigentlich nicht, war aber meine einzige echte Chance beim Konzi. Nochmals tu ich mir das nicht mehr an, werde auch zu alt zum Warten, dann lieber künftig Graumarkt. Werden auch bei Rolex in Genf gefertigt.
ööööhm...:grb:
bin sprachlos, mit so einer geschichte könntest du ein buch schreiben,
DER DAYTONA WEG
:D
Und was lernt man daraus? Eine Rolex kauft man besser heute als morgen, denn wer wartet, zahlt drauf.
Warum kaufe ich zum Beispiel heute keine Stahl-Daytona mehr? Als ich das erste mal nach einer geschaut habe - beim Konzessionär gab es selbstredend keine - sagte der freundliche Uhrenhändler, der beide Farben für jeweils 7.000 DM in der Auslage hatte: "Klar ist sie gehörig teurer als im Katalog, aber wenn Sie zehn Jahre drauf warten ist sie noch teurer. Und Sie hatten zehn Jahre lang KEINE Daytona!"
Depp, dachte ich, geht auch irgendwie anders. Ging es aber nicht, a) weil halt und b) weil ich gar nicht so hinterher war. Heute kostet das Ding über 8.000 Euro.
Beweisführung abgeschlossen,
Kurt
Glückwunsch zum damaligen Kauf, Kurt ;)
Der Blick geht doch nach vorne; es kann nur teuer werden oder?
Was für eine Story Brigitte,ja ja die Konzis lächeln bei einer Stahl Daytona man muß hart nachhacken und etwas Glück haben:supercool:Bist du jetzt wieder cool???
Tolle Story....mein Leidensweg endet am Montag kommender Woche......
Gruss
Martin
Mir laufen die Tränen :rofl:
´ne kleine Daytona kann einen echt soooo fertig machen.... hätte ich es nicht selber erlebt... :dr: