Geht doch ;) - Glückwunsch zur sehr schönen GMT :gut::dr:
Druckbare Version
Geht doch ;) - Glückwunsch zur sehr schönen GMT :gut::dr:
S U P E R !
Gratulation zur schönen Pepsi.
Ich habe vor 1 Monat bei einer "Zwitter" zugeschlagen.
LG Neutro
Glückwunsch zur schönen Pepsi. :dr:
"Auch haben will." ;)
Gruß Volker
Für mich eine der schönsten Rolex! Glückwunsch zur tollen Uhr!
Glückwunsch, tolle Uhr !
Glückwunsch! Jetzt noch das Coke-Inlay drauf und sie sieht noch besser aus....
ja sau stakk !
Sehr schöne GMT! Glückwunsch:dr:
Schöne Bilder! Nochmal Glückwunsch zur GMT!
Zum Kronentest: Ich blick das nicht :wall:
Wenn ich die Krone 1 Umdrehung weiterdrehe, sollte sich der GMT-Zeiger beim 3186er Werk ca 8-9 Minutenstriche weiterbewegt haben? Das erscheint mir arg viel. Das entspricht ja ca über 3 Std und entsprechend 3 Umdrehungen des Minutenzeigers?
Viel Spaß mit der Neuen!
LG Hannes
Willkommen im Club
Tolle Uhr, viiieeel schöner u. harmonischer wie die neuen!!
Das Warten auf die Bilder hat sich gelohnt; klasse Bilder dabei und Glückwunsch zur GMT :dr::dr:
tolle Bilder von einer tollen Uhr:verneig::jump: gerne mehr Bilder...
Hallo Andreas,
ein Konzi wollte mir das auch nicht glauben - bis ich mit ihm gewettet habe. Er hat dann offensichtlich bei allen möglichen 16710 (mit altem Werk) und 116710 (natürlich mit neuem Werk) seiner Mitarbeiter (?) den Test durchgeführt (oder durchführen lassen). Bei meinem nächsten Besuch sagte er mir, dass der Test tatsächlich funktioniert: 100% Trefferquote. Den Kronenumdrehungstest hatte ich übrigens in verschiedenen Internetquellen gefunden, u.a. hier.
Viele Grüße
Michael
PS: Bei meiner eigenen Zwitter-GMT hat er natürlich auch funktioniert.
Hallo Can,
wenn Du die Krone auf Position 1 stellst, d.h. nur halb (!) herausziehst, so dass Du den GMT-Zeiger stellen kannst, dann springt dieser bei einer Drehung an der Krone natürlich in Stundenschritten weiter - und zwar beim neuen 3186er Werk mit einer vollen Kronenumdrehung um ganze 8 bis 9 Positionen. Beim alten 3185er Werk sind es halt nur 6 Positionen. Wenn sich der Minutenzeiger bei einer Drehung an der Krone bewegt, dann hast Du die Krone ganz (und nicht nur halb!) herausgezogen (Position 2).
Gruß
Michael
Hallo Michael!
Ich glaube wir haben nur eine unterschiedliche Benennung.
Für mich ist der GMT-Zeiger der rote/grüne, und der bewegt sich nur wenn die Krone ganz gezogen ist.
Der normale Std-Zeiger springt bei halb gezogener Krone...
Aber ich glaube es nun kapiert zu haben, danke!
He.... Super Uhr :bgdev: Unbedingt auch ein Jubilee Band zum Wechseln dazukaufen.